Das ist doch mal ein tolles Ostergeschenk Göran
-
-
Sicher, freu mich auch schon drauf, denn sowas wollte ich schon immer haben.
Göran
-
Kann man den Sattel einfach so abbauen, oder muss man dabei auf was besonderes achten?
-
Du solltest drauf achten, dass während der Sattel ab ist keiner die Bremse betätigt und nicht den Bremskolben nach innen drücken, da Du sonst die Bremse entlüften mußt.
Direkt nach dem Einbau solltest Du ein paar mal die Bremse betätigen, damit der Druck wieder aufgebaut wird, sonst wunderst Du Dich in der ersten Kurve, dass er nicht mehr wie gewohnt anspricht.
Göran
-
Na dann lackier ich sicherheitshalber wieder im eingebauten Zustand drüber.
Möchte den Lack nach dem harten Winter wieder etwas auffrischen. Das gelb ist schon sehr Dunkel geworden über die Zeit. -
Hast Du es schonmal versucht zu reinigen, oder tut sich da nix? Vielleicht ist da ja nur Bremsstaub drauf.
Göran
-
Also in der SB Anlage ist da nichts abgegangen. Aber da hab ich auch nicht so mit dem Hochdruckreiniger draufgesprüht, wollte ja nicht den Lack abblättern.
Vll geht der Dreck ja mit Bremsstaubreiniger ab, wenn nicht lackier ich nochmal drüber. -
ich werd meine in gelb machen,
hab mir grad den lack von foliatec bestellt bei ebay.
find gelb bei blauem auto richtig schickt..is halt n geiler kontrast@ hiemen hast du die Zimmermann Bremsscheiben drinne?welche Beläge hast du genommen?
bist du zufrieden mit den dingern,wollt mir die auch holln
Bin schon die ganze zeit dran meine VA Belag zu killen -
ja habe die Zimmerman Scheiben drinnen mit ATE Belägen. fahre sie ca seid 1000km und bin ganz zufrieden damit
-
na ich wollt mir die scheiben denne halt auch holln,aber mit den pagid oder ferredo belägen.
wegen den löchern das die sich nicht zu setzen hast du bei dir schon was gesehn/bemerkt?