Welche Farbton für die Bremssättel?

• Schaut ganz gut aus :super:

Müßte man auf einem Bild sehen wo der ganze Wagen zu sehen ist.

Hast du Foliatec oder Hammerite genommen?

So hier nochmal Bilder wo das ganze Auto zu sehen ist.

Ich hab Foliatec genommen und für die Naben einen einen Hitzebeständigen lack aus der Sprühdose

[gallery]3877[/gallery] [gallery]3876[/gallery] [gallery]3875[/gallery]

Auto ist leider dreckig da es gerade geregnet hat :wacko:

• So ich war gestern im baumarkt...Leier gibt es da keinen hammerite Ofenrohrlack, sondern nur die Eigenmarke vom Toom...hat jemand den normalen Hammerite Lack verwendet?

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich habe die Naben mit Hammerite "silber" lackiert und für den Sattel Foliatec "Schwarz" verwendet.
    Ich hatte bei Hammerite bedenken, was die Hitzebeständigkeit auf dem Sattel angeht....

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• Hab Heute meine Bremssattel u. Naben lackiert.

Die Sättel wurden mit Hammerite schwarz glänzend gemacht u. die Naben mit Hammerite hellgrau matt.
    Hab auch die Schutzbleche hinter den Scheiben an der VA im sichtbaren Bereich schwarz lackiert.

VA Hammerite.JPGHA Hammerite.JPG

• sieht sehr gut aus gefällt mir. und dann noch diese schönen Felgen

• finds auch richtig super, würd mich mal interessieren wie das aussieht, wenn die Naben auch im gleichen Schwarzton sind??!!

BTW: Welche Felge ist das?? Will die auch!! 8o

• finds auch richtig super, würd mich mal interessieren wie das aussieht, wenn die Naben auch im gleichen Schwarzton sind??!!

BTW: Welche Felge ist das?? Will die auch!! 8o

Ich wollte Anfangs auch die Naben schwarz machen.Hab mich aber dann umentschieden und finds gut so.
    Da man bei meinen Felgen gut zur Nabe sieht wärs für mich zu viel schwarz gewesen.
    Bilder von schwarzen Naben u. Sättel gibts hier schon.Findest sicher welche ;)

Die Felgen sind originale m220 vom e92 m3 :D

• @seewii
    Lack steht bei mir schon zu Hause.

Wenn Du also noch etwas warten kannst siehst Du bald schwarze Bremsen mit schwarzer Nabe.

Göran

• @seewii
    Lack steht bei mir schon zu Hause.

Wenn Du also noch etwas warten kannst siehst Du bald schwarze Bremsen mit schwarzer Nabe.

Göran

Auf jeden Fall, bei mir dauert das auch noch ein paar Tage ... geb mir bitte unbedingt Info!! :thumbup:

• Mach ich gern.

Bin mir derzeit nur noch etwas unsicher, ob ich den Sattel abbaue und dann lacke, oder ihn dran lasse.

Wenn ich ihn runter nehme brauch ich einen 7er Imbus und da hab ich keinen da, bekomme aber einen von meinem Schwiegervater, aber erst zu Ostern.

Göran