Alternativen zum Multifunktionslenkrad Leder (Sammelthread)

  • Du kannst doch bei der Kaufabwicklung deine Wünsche angeben. Die haben doch in der Bucht die Auswahl z.b. Daumenauflage , Dicker, Nahtfarbe bei der Kaufabwicklung angeben.


    Würde mal nachfragen ob der Einbau kurzfristig möglich ist. Hast ja 7 Tage Zeit.
    Was für ein Lenkrad hast du jetzt drinnen ?


    Gruß, Stefan


  • Du kannst doch bei der Kaufabwicklung deine Wünsche angeben. Die haben doch in der Bucht die Auswahl z.b. Daumenauflage , Dicker, Nahtfarbe bei der Kaufabwicklung angeben.


    Würde mal nachfragen ob der Einbau kurzfristig möglich ist. Hast ja 7 Tage Zeit.
    Was für ein Lenkrad hast du jetzt drinnen ?


    Gruß, Stefan


    Wie lange dauert denn der EInbau?!...
    Ich hab dasgleiche Lenkrad wie du drinne mit Mulifunkt, nur eben noch "unbearbeitet" :D

  • Für einen Geübten ca.15 -20 Minuten


    Der hat das Angebot garnicht mehr drinnen wo man sich das Lenkrad nach Wunsch machen lassen kann.
    Nur noch das blöde Plastiklenkrad bekommt man auch mit bunten Nähten.
    http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item5adbd4b843


    Gruß, Stefan

  • Du kannst doch bei der Kaufabwicklung deine Wünsche angeben. Die haben doch in der Bucht die Auswahl z.b. Daumenauflage , Dicker, Nahtfarbe bei der Kaufabwicklung angeben.


    Würde mal nachfragen ob der Einbau kurzfristig möglich ist. Hast ja 7 Tage Zeit.
    Was für ein Lenkrad hast du jetzt drinnen ?


    Gruß, Stefan


    Für einen Geübten ca.15 -20 Minuten


    Der hat das Angebot garnicht mehr drinnen wo man sich das Lenkrad nach Wunsch machen lassen kann.
    Nur noch das blöde Plastiklenkrad bekommt man auch mit bunten Nähten.
    http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item5adbd4b843


    Gruß, Stefan


    das ANgebot ist aber leider ohne Multifktlenkrad...
    Farbe der Naht gefällt mir aber !!!

  • Hi Leute,


    hat schon jemand ein Lenkrad aus dem Shop? und kann berichten wie die Qualität ist, sind ja anscheinend alle begeistert.


    interessiere mich für BMW E90 E91 Leder Lenkrad Lederausatattung Multifunkti (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    allerdings finde ich es nicht :( mit Daumenauflage und M-Nähten :!:
    würde ich lieber nehmen


    kann man auch ein Lederlenkrad zurückschicken da steht immer was von Plastiklenkrädern?


  • Hallo bmwler55


    hab mein´s auch von Petersen Project und bin immer noch sehr zufrieden. :thumbsup:


    Schreib einfach ne Mail an Petersen Project. Mach ein Bild von Deinem Lenkrad, schreib genau was Du haben willst.
    Du bekommst einen Preis von dehnen.
    Wenn Dir das Angebot gefällt, bekommst Du einen Link zu einer Ebay-Auktion
    über die das ganze abgewickelt wird.


    So wurde es bei mir gehandhabt. ;)


    Gruß Martin

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Wieviele Kilometer hat dein bezogenes Lenkrad jetzt hinter sich?