Alternativen zum Multifunktionslenkrad Leder (Sammelthread)

• Wieviele Kilometer hat dein bezogenes Lenkrad jetzt hinter sich?

ca. 12000 KM in 16 Monaten, ist zwar noch nicht sooo viel, sieht aber noch aus wie neu

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ist aber ohne MFL

ich habs aber gefunden :thumbsup:

genau danach hab ich auch gerade gesucht :)
    diese forum macht mich echt wahnsinnig :love:
    aber ich werds trotzdem erstma mit der mail un den eigenen wünschen probieren. ma davon abgesehen dass ich eh erstma ne neue heckstoßstange brauche nach unfall :thumbsup:
    wird dann wohl gleich m-paket 8o

• Hi,

braucht man für das Ausbauen des Lenkrades eigendlich einen Abzieher
    oder geht es auch ohne?

Hallo bmwler55,

Abzieher braucht man nicht.

hier steht alles drin. >klick mich<

und hier... >klick mich<

Gruß Martin

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)

• :D Ist drin drin drin 8o 8o 8o

hat weil ich vorsichtig war ca. 30 min gedauert
    das schwerste war die MUFU Tasten herrauszubekommen ist echt kniffelig das nichts beschädigt wird.

• :D Ist drin drin drin 8o 8o 8o

hat weil ich vorsichtig war ca. 30 min gedauert
    das schwerste war die MUFU Tasten herrauszubekommen ist echt kniffelig das nichts beschädigt wird.

Glückwunsch ;)

Bilder?