Katzenplage

• Servus,

ich hab da ein problem bei uns in der Nachbarschaft gibt es so ca.6-8 Katzen und allen scheinen BMWs zu lieben :bmw2: Die mistficher sind immer auf meinem e90 oder auf dem e36 meiner freundin und so langsam geht es mir echt auf den sack:

Ich würde ihnen ja mit nem Luftgewehr auflauern aber bin kein geübter schütze und will keine steinschläge produzieren.Hab ihnen schon jeden abend die Hunde hinterher gehetzt aber das scheint sie nicht zu stören.

Hatte jemand schon mal so ein prroblem und was hat geholfen? :gruebel: Ich Wasch mein Auto alle 5 Tage und jeden 6ten Tag machen die es wieder schmutzig. X(

Ihr solltet bei euren vorschlägen bitte berücksichtige das ich die tiere nicht töten will aber ein bissi fell können se ruhig verlieren

• Da gibt es was mit Ultraschall und so, aber das Problem ist das es Hunde auch vertreibt.

• Auf Katzen schiessen wäre das allerletzte :thumbdown:

dann haste mich auch zum feind :)

aber ich muss sagen es geht mir auch auf den sack.mich stört weniger die tatzen als wie die kratzer die sie produzieren.leider hab ich dafür auch keine lösung.aber ultraschall hilft ja auch bei mardern.

• Immer mit der Ruhe Männer, habe noch eine Möglichkeit gefunden um Katzen(angeblich) zu vertreiben.

Gebrauchtes Kafeemehl sammlen,und um das Auto herum streuen.

Ich weis nicht ob es Funktioniert, habe es in einem anderen Forum gelesen.

• Es gibt auch Katzenfernhaltesprays....Aber ob es am Auto wirkt und wie lange? ?( Bei mir daheim hat es super gewirkt.

• würd ich auch sagen, müssen ja nich gleich erlegt werden :)

also laut dem vorbesitzer des auto´s von meinen eltern, bringen es hundehaare im motorraum,
    soll auch gegen marder schützen aber mal unter uns, wer steckt sich hundehaare in den motorraum?? :)

und ich würd einfach mal mit dem oben genannten spray versuchen weis nich, klingt für mich am harmlosesten und
    am wirkungsvollsten :D

viel spaß ;)
    grüße

You know you´re not the first! "BMW Premium Selection" :D

• das Problem wirst du schnell los nur du musst etwas Glück haben das eine Katze auf deinem Auto sitzt, Ein Eimer Wasser auf die Katze das spricht sich anscheinend rum wenn die gut Nass werden .Ich kenn das ,anscheinend Rutschen die auch gerne die Motorhaube runter,und hinterlassen dan nette Krazer.Für alle Tierfreunde die Sterben danach nicht nicht nur Wasser also ein Nasses Fell das mögen die einfach nicht.