Katzenplage

• Ich würde ihnen ja mit nem Luftgewehr auflauern aber bin kein geübter schütze und will keine steinschläge produzieren.

Wehe!

Versuch lieber das Katzen-Fernhaltespray von Gimpet oder ein Produkt einer anderen Firma. Einfach mal googeln.

Die Fragwürdigkeit der Luftgewehraktion erhöht sich noch, falls du in einem Wohngebiet ´rumballerst. Wenn das einer mitkriegt und dich anzeigt, hast du ein echtes Problem.

Katzen hinterlassen vielleicht Dreckspuren, aber normalerweise keine Kratzer. Da sollte man sich nicht so anstellen, grad im Winter.

Just my 2 Cents...

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• ja, sonst kannst bei minus graden die katze von deiner haube brechen :D:D:D

You know you´re not the first! "BMW Premium Selection" :D

• ja und die viecher sind wieder tot :S:D

You know you´re not the first! "BMW Premium Selection" :D

• Garage, daher habe ich mir eine Garage geleistet :thumbup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• nasses fell? im winter? das kannste im sommer machen.

^^ aber mit wasser das hilft wirklich! bei mir war auch immer eine drauf aber nur dann wenn er gewaschen war! hab mich dann mal angeschlichen mit so ner riesenwasserpistole und danach war sie dann nie wieder am auto!

• also laut dem vorbesitzer des auto´s von meinen eltern, bringen es hundehaare im motorraum,
    soll auch gegen marder schützen aber mal unter uns, wer steckt sich hundehaare in den motorraum?? :)

naja, hundehaare in ein organza-säckchen packen und in den motorraum hängen - das hab ich auch gemacht. wirkt auch super gegen marder, aber gegen katzen hilft das null ... die liegt auf der motorhaube und lacht dich aus ...

• Ein ordentlicher Jagdhund tut’s auch. :floet:

Ich hab 6 Jack-Russel Terrier..............die schaffen es auch net die dauerhaft zu vertreiben.Im gegenteil der eine ist sogar der Katze aufs Auto hinterher :8o: