Das ultraschall geräte soll echt gut sein habe da mal weiter danach gegoogelt aber ich glaub das würden meine Hunde net so Toll finden. Da ich als Hobby springreiter bin könnte ich auh an so ein elktro zaun rann kommen und mal ne nacht die karosserie bestromen ev. hilft das ja

Katzenplage
-
-
Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, aber der Trick mit dem Wasser ist ja schon gefallen
In meinem jetzigen Carport war zuvor ein Katzentreffpunkt
Ich hasse allerdings nichts mehr wie diese Tiere auf meinem geliebten E91
Also hat der Stefan folgendes gemacht:
Man nehme eine Marderfalle und platziert darin ein Stück Wurst oä. Dann sieht man jede Stunde mal nach und siehe da "wieder eine drinnen"
Dann geht man zum nächstbesten Wasserhahn und füllt einen 10L Eimer voll mit Wasser.
Jetzt wieder zurück und *******************
Nun öffnet man die Falle und die Katze beschleunigt besser wie jeder M3 aus dieser heraus und wird nie wieder gesehen
Ich weiß schon, nicht die feinste Art aber sie hilft
-
10Liter Wasser im Winter sind seeeeehr gemein
-
10Liter Wasser im Winter sind seeeeehr gemein
Im Winter ist meiner nicht in Betrieb
-
Nun öffnet man die Falle und die Katze beschleunigt besser wie jeder M3 aus dieser heraus und wird nie wieder gesehen
Ich weiß schon, nicht die feinste Art aber sie hilft
[/quote]
hahaha wie geil ist das denn
also ich hasse die tiere auch über alles ich war jahre lang im schiessverein ich meine wenn nix andres hilft kannst du ja nochmal auf das luftgewehr zurück kommen ich treffe garantiert
bevor alle durchdrehen niemand von uns würde auf katzen schiessen ich habe ein restaurant ich hatte dasselbe problem mit den katzen nur nicht auf meinem auto sonder an dem container mit dem abfallresten das spray hilft ungemein damit konnte ich die alle vertreiben seitdem kommt keine katze mehr vorbei ich sprühe das zeug jeden samstag einmal an die container und die katzen bleiben echt weg
-
Moin Moin
geiler thread das Katzenproblem habe ich auch schon seit Jahren aber nie in Angriff genommen aber das hier hilft jetzt
Ich werde auch mal das Spray besorgen und ausprobierenGreetz Dom
-
-
Besorge Baldrian und markiere damit die Autos der Nachbarn. Katzen werden magisch von Baldrian angezogen und Du hast die Viecher los.
Laß Dich aber nicht von den Nachbarn erwischen, sonst greifen die noch zum Luftgewehr. -
Besorge Baldrian und markiere damit die Autos der Nachbarn. Katzen werden magisch von Baldrian angezogen und Du hast die Viecher los.
Laß Dich aber nicht von den Nachbarn erwischen, sonst greifen die noch zum Luftgewehr.Besorge Baldrian und markiere damit die Autos der Nachbarn. Katzen werden magisch von Baldrian angezogen und Du hast die Viecher los.
Laß Dich aber nicht von den Nachbarn erwischen, sonst greifen die noch zum Luftgewehr.Geil.... da gibt es so einen mit nen 3er Golf den kann ich eh net leiden ich hoff er mag die tiere.
Laß Dich aber nicht von den Nachbarn erwischen, sonst greifen die noch zum Luftgewehr. -
Mein Tipp: KLICK
Zu genial wie schnell die wech ist.
Ich hasse die Viecher auch, aber die sind sowas von zäh.
*edit* Ups, den Tipp gab es schon. Aber dennoch, das Video passt sehr gut hier rein.
Wir haben einen Hydrant in der nähe ich wette das geht auch