Katzenplage

  • Meine Katze kann ich momentan auch als Plage bezeichnen.Sie ist rollig und bringt mich bald um meinen restlichen Verstand :cursing:

  • Meine Katze kann ich momentan auch als Plage bezeichnen.Sie ist rollig und bringt mich bald um meinen restlichen Verstand :cursing:

    :totlachen: :totlachen: :totlachen:

  • hey diese versauten scheiß fiecher zum 100xxxxxmal jetzt.mir reichs echt die tage wieder gewachst wie n blöder da kommt das mist teil un latscht drüber mit seinen scheiß schlammigen pfoten.immer jedes wochenende wenn ich daheim bin des is zum ausrasten.ich denk ich werd es mal mit dem teil von conrad probieren.aber gande dem scheiß tier wenn cih es in die finger bekomm ich glaub ich schmeiß es gegen die wand daneben grrrrr da könnt ich so ausrasten ey......

  • ich hab das problem das wenn ich das auto nachts aufsperre und die lichter 2,3 mal blinken sich die scheiss katzen erschrecken und anfangen zu rennen. ich habe ab morgen ein luftgewehr mit dem ich für ordnung sorgen werde :)

  • ich hab das problem das wenn ich das auto nachts aufsperre und die lichter 2,3 mal blinken sich die scheiss katzen erschrecken und anfangen zu rennen. ich habe ab morgen ein luftgewehr mit dem ich für ordnung sorgen werde :)


    Solche Kommentare sind hier nicht erwünscht :lehrer: , wir sind ein Tierliebes Forum!!!!



    [Blockierte Grafik: http://www.burkhard-hof.de/images/boese%20katze.jpg]

  • ich hab das problem das wenn ich das auto nachts aufsperre und die lichter 2,3 mal blinken sich die scheiss katzen erschrecken und anfangen zu rennen. ich habe ab morgen ein luftgewehr mit dem ich für ordnung sorgen werde :)



    Sowas wäre einfach nur Asozial! Mein Nachbar hat das auch mal probiert! Luftgewehr hat er keines mehr... Ist jetzt Beweissstück... Verstoß gegen Waffengestz...


    Ich würde mich schämen so etwas hier zu posten!

  • exakt Schlie, dem schließe ich mich an.