Schrauben abdeckung fuer Felgen ?

• Hallo,

ich wurde die Spurverbreitungen kaufen und die kommen mit neue laengere Schrauben. Aber die Schrauben sind glaenzend und die originalen auf vorne Achse sind schwarz. Und ich brauche diese schwarzen weil meine M6 Replica Felgen sind schwarz auf innere Seite. Sind diese abdeckungen ok und gibt es irgendwo billiger ? Oder etwas besser weil ich kann nicht hier in Kroatien schwarze Schrauben kaufen, alle haben diese glaenzende.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories

Danke

MfG

Busha

• Kannst dir auch die "Originalen" schwarz eloxieren lassen.

Keine Ahnung was das Kostet, sollte aber nicht die Welt sein, oder?

• Kannst dir auch die "Originalen" schwarz eloxieren lassen.

Keine Ahnung was das Kostet, sollte aber nicht die Welt sein, oder?

Stahl lässt sich nicht eloxieren ;) Man kann es höchstes schwarz verzinken, macht aber keine Firma wegen 20 Schrauben.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• du kannst sie noch pulverbeschichten lassen,hab ich bei meinen sicherungsschrauben gemacht da sie rostig waren,oder am besten kaufst dir diesen hitzebeständigen auspufflack in mattschwarz wäre mein tipp.

• Ist es zu viel 20 mm mit laengere Schrauben kaufen ? Ich habe diese gefunden und es sieht gut aus. Und ich denke dass es besser mit laengere Schrauben ist als mit originalen in aluminium Distanzscheibe.

ben001: Bist du sicher dass auspufflack will gut auf verzinkte Schrauben aufkleben ? Und dann brauche ich villeicht grosser Schluessel ?

Uh, wie schwer diese Deutsch ist :)))

MfG

• :) nein,da brauchst sicher keinen grösseren schlüssel wenn du die schrauben lackierst,nur beim festschrauben wird der lack warscheinlich wieder einwenig absplittern aber wennst nachpinselst geht das schon!

• Ja aber denke ich dass die Farbe will rausgehen wenn ich mein Auto wasche ? Kann jemand mir sagen gibt es billiger Spurverbreitungen als diese H&R ? Die Herrsteller sollte nicht H&R oder Eibach sein, es ist egal wer Herrsteller ist. Besser wenn ich kann in Wien kaufen weil mein Freund dort lebt. 90 Euro ist ziemlich teuer fuer mich :)

EDIT: Sind diese 20 mm auf H&R genug fuer die Original Schrauben ? Villeicht wurde ich diesen aus link kaufen.

http://cgi.ebay.de/H-R-Spurver…3%B6r?hash=item53ded0a16e

Danke