Danke, der Tipp mit dem gleichzeitigen Rütteln hat tatsächlich geholfen: Innerhalb von 2 Sekunden war der Schaltknauf abgezogen
Nicht verzagen Apollo fragen
Danke, der Tipp mit dem gleichzeitigen Rütteln hat tatsächlich geholfen: Innerhalb von 2 Sekunden war der Schaltknauf abgezogen
Nicht verzagen Apollo fragen
Hallo,
soeben meinen Performance Schaltknauf bei der Post abgeholt und mich schon auf einen Kampf mit dem Originalen eingestellt. Zweiten Gang eingelegt und mit beiden Händen mit einem kurzen Ruck nach oben gezogen....... und er war ab! Ohne großen Kraftaufwand! Super, dann den kleinen hübschen draufgesteckt bis er eingerastet ist und jetzt ist nur noch freuen angesagt.
Sieht klasse aus und schaltet sich wirklich besser und präzieser.
Ich hab wohl Glück gehabt denn die Aktion hat genau 90 Sekunden gedauert.
Gruß
TOMI
am besten den knauf in den 2ten gang stellen. dann gehts einfacher beim ziehn.
Hab meinen Performance Handbremsgriff + Balg am Mittwoch getauscht! Also wenn alles so easy funktionieren würde, würd ich alles selbst machen!
Hat genau 3 min. gedauert... Balg ausklippsen, Griff runtergezogen, neuen drauf und Fertig!
Hei BOYZ ;),
will auch gerade meinen Schaltknauf wechseln und bekomm das verdammte Ding nicht ab... jetzt hab ich gerade von dem "Rüttel-Trick" gelesen. Wie ist das gemeint leicht links, rechts drehen oder den Schaltknauf schnell nach links und rechts schütteln und dann dran ziehen?
mit genug kraft geht der schaltknauf ab. direkt grade nach oben.
mit genug kraft geht der schaltknauf ab. direkt grade nach oben.
Nicht Kraft, Schnellkraft triffts eher. Also mit viel "Schwung" dran ziehen.
Hab den Knauf gestern doch noch abbekommen. Nach dem dritten, verzweifelten Gang in die Garage hab ich mich ein zweites Mal durchgerungen auf die Armlehne zu sitzen.... am Knauf gezogen... Plopp!!! und fast das Schiebedach rausgeschlagen