Ja, das haben schon ein paar Leute gesagt. Mal schauen was ich bis zum saisonstart noch für Visionen bekomme
Aber ich find das hat was.
mfg eric
Ja, das haben schon ein paar Leute gesagt. Mal schauen was ich bis zum saisonstart noch für Visionen bekomme
mfg eric
Echt schicker Wagen
Die Felgen sehen verdammt gut aus
Alles anzeigenJa, das haben schon ein paar Leute gesagt. Mal schauen was ich bis zum saisonstart noch für Visionen bekomme
mfg eric
der sieht ja original wie von diesem User hier aus: http://www.e90-forum.de/user/2007-tom-330i/</a>
jupp, der hat den selben Bodykit wie Tom. Ist aber nicht der selbe Wagen.
Dat ging ja auch um die Nieren
mfg eric
So da bin ich mal wieder.
Hab Heute die Performance Nieren verbaut und bin der Meinung besser als 6 Zyl. Nieren.
Außerdem vor ein paar Tagen die Heckscheiben leicht Töhnen lassen, jetzt ist erstmal Ostern und dann gehts weiter.
Bin grad kräftig am Überlegen ob ich auf Gewindefahrwerk wechsel, aber mal schauen.
mfg eric
Die Scheiben hätten IMHO dunkler sein dürfen
Du musst unbedingt lernen mit deiner Kamera umzugehen, die Bilder haben immer einen Blaustich ...
Mit den schwarzen Nieren sieht's wesentlich besser aus. Sehr gut.
Du musst unbedingt lernen mit deiner Kamera umzugehen, die Bilder haben immer einen Blaustich ...
Mit den schwarzen Nieren sieht's wesentlich besser aus. Sehr gut.
ein Meisterfotograf bin ich wirklich nicht Ich gelobe Besserung.
mfg eric
Schaut gleich besser aus mit den schwarzen Nieren
Jetzt noch die Fensterleisten in Schwarz dann passts wieder zusammen
Bist du mit deinem Fahrwerk nicht zufrieden,oder gefällt dir die Tiefe nicht weil du überlegst ein Gewinde einzubauen?
Schaut gleich besser aus mit den schwarzen Nieren
Jetzt noch die Fensterleisten in Schwarz dann passts wieder zusammen
Bist du mit deinem Fahrwerk nicht zufrieden,oder gefällt dir die Tiefe nicht weil du überlegst ein Gewinde einzubauen?
Hallo Tom, wir haben ja eh den gleichen Geschmack was Chrom angeht
Zur Zeit finde ich das der Vorne zu Hoch ist und nun überlege ich halt.
Das einzige was mich noch abhält ist, das ich nicht weiß wieviel Fahrkomfort ich verliere.
mfg eric