Unsere kleine E90-Forum Delegation in der aktuellen BMW-Power.
Ist zwar klein aber fein das Foto
Danke für den Tipp Soyo.
Unsere kleine E90-Forum Delegation in der aktuellen BMW-Power.
Ist zwar klein aber fein das Foto
Danke für den Tipp Soyo.
Hi,
schönes Auto, bist mir vor 2-3 Tagen entgegengekommen auf der Rampe Fischereihafen...
Hast den Performance ESD jetzt schon,oder fährst immer noch mit dem Serien-Pott rum
Gruß
TOM
Hi,
schönes Auto, bist mir vor 2-3 Tagen entgegengekommen auf der Rampe Fischereihafen...
Danke, hab dich garnicht bemerkt, aber wir wohnen ja auch im gleichen Ort
Hast den Performance ESD jetzt schon,oder fährst immer noch mit dem Serien-Pott rum
Gruß
TOM
Hey Tom, nee noch nicht. Steht auf meiner Liste ganz Oben.
Bis zum Aspaltfieber wird aber passiert sein
KLEINES UPDATE
War grad in Hamburg beim CarCoding
-Deaktivierung der Überwachung der Kennzeichenbeleuchtung ( BMW Led )
- US TFL
Schicker Wagen, was der Wilms so alles kann
Moin Jungs u. Mädels,
war längere Zeit abwesend aus beruflichen Gründen, aber jetzt is er wieder da.
In den letzten 5 Wochen 11.000Km mit meinem kleinen gerissen und nicht eine Macke außer ein Loch im Tank . Ist halt ein BMW.
anbei noch zwei kleine Bilder im aktuellen Zustand
Die Felgen gefallen mir jedes Mal besser. Die möchte ich irgendwann mal für den Winter haben, sofern ich mir nicht mal eine Winterkutsche zulege. Die Pflege bei denen ist ja ein Kinderspiel - zudem sehen die MEGA aus!
Wie gehabt -> ein dezenter und dennoch sportlicher Bimmer mit einem sehr gelungenen Erscheinungsbild!
Die Felgen gefallen mir jedes Mal besser.
Die möchte ich irgendwann mal für den Winter haben, sofern ich mir nicht mal eine Winterkutsche zulege. Die Pflege bei denen ist ja ein Kinderspiel - zudem sehen die MEGA aus!
Wie gehabt -> ein dezenter und dennoch sportlicher Bimmer mit einem sehr gelungenen Erscheinungsbild!