eric´s 330i sparkling / Eibach / Sternspeiche usw... the low Side of Live ;-)

• Dass man Schwarz Matt nur einmal im Jahr reinigen muss stimmt leider nicht. Hatte das auch gedacht auf meinem Ibiza, wenn Schwarz Matt dreckig ist sieht es so braunlich aus und das ist echt beschissen :thumbdown:

Hast du schon dran gedacht Shadowline Leisten zu montieren an deinem Flitzer???

• Naja, war halt mal ein gedanke mattschwarz, aber dafür haben wir ja das Forum ;)

Shadow leisten sind so ein Thema, die unteren hab ich schon in der Garage liegen.

Ich geb für meinen kleinen ja gerne Geld aus, aber die oberen sind mir irgendwie zu teuer für so ein paar Streifen.
    Also wart ich noch, bis ich wieder mal durch zufall ein schnäppchen mache :)

• Ich finde sie auch absolut überteuert. Was die Leisten angeht bin ich froh nur den 4 Zylinder zu haben, denn da sind sie wenigstens nicht Chrom :P

Dein Wagen ist ein bisschen in dem Stil wie meiner auch diesen Sommer werden soll, schön tief, schicke große orginal BMW Felgen und kein M Packet :thumbsup:

• Ich finde sie auch absolut überteuert. Was die Leisten angeht bin ich froh nur den 4 Zylinder zu haben, denn da sind sie wenigstens nicht Chrom

Die 4ender Leisten hab ich auch komplett in der Garage liegen :D

Dein Wagen ist ein bisschen in dem Stil wie meiner auch diesen Sommer werden soll, schön tief, schicke große orginal BMW Felgen und kein M Packet

Guter Geschmack :thumbup: Viel erfolg bei der Umsetzung, ich schau ab und zu mal in deinen Threat ;)

• Hi, schicker Wagen!!!

Ich werde, wenn es wärmer wird, meine 230er aufziehen. Werde das AP Gewinde einbauen lassen. Du hast ja hinten 15mm Platten drinnen, musstest du Bördeln?
    Und wie fährt sich das eigentlich mit dem Querschnitt der Reifen?

mfg Serdar

• Hallo Bombasi, das passt hinten mit den 15mm gerade so, aber den berühmten TÜV Kugelschreiber bekommst du nicht mehr dazwischen ;) also sollte der Prüfer schon einen guten Tag haben. Cu

edit: Den Querschnitt merkst du nicht. Ich habe aber keine RFT Reifen drauf, sondern "normale" Eagle F1

• So noch ein kleines ESD update von mir.

Ich habe den Bastuck ESD jetzt mal nen Monat drunter gehabt und war Soundtechnisch zufrieden, vielleicht ein kleines bisschen zuviel dröhnen im Innenraum.
    Gestern haben wir Ihn wieder demontiert weil ich mit der optik des ESD am E90 nicht klargekommen bin (da hängt der halbe ESD unter der Heckstoßstange durch) X-P

Egal.

Seid heute ist nun der Performance ESD dran, welcher wirklich optisch sehr Schick ist. Naja der Sound alle schwärmen davon, mir ist er ein bisschen zu Hoch und ich hoffe das legt sich noch etwas.
    Die Lautstärke, naja, einfach mal Pervers LAUT das Teil 8|:D

MfG

• Nicht schlecht, auch wenn er dir im Moment zu hoch ist, warte bis er richtig eingefahren ist. War auch bei meinen Motorrads immer so am Anfang war ich auch nie so richtig zufrieden mit der Sound der Sportauspuffanlagen und sie haben gestunken wie Sau. Nach 2000km richtigem fahren hatten sie einen ganz anderen meist dumpferen Sound ;)