Beim Aufschließen hupen

• ja ist ja ok ^^ war halt nur so ein gedanke von mir ^^

• bajuwaren

was soll das sein????

blinkerbestätigung oder das piepen ist ja nicht um zu zeigen was man hat sondern für einen selber um zu checken das das auto zu ist :no:

• was soll das sein????

blinkerbestätigung oder das piepen ist ja nicht um zu zeigen was man hat sondern für einen selber um zu checken das das auto zu ist :no:

wie du fährst´n BMW..und weißt net was BAJUWARE heißt?!??!?!?!??
    dis is nen anderes wort für BAYER...tztztztzzzzzz... :floet::bmw-smiley:

naja also ich...brauch dis net mit dem anzeigen ob offen oder zu...da ich mein auto ja net aus 1000m entfernung öffne bzw verschliesse...
    meine ohren und augen sind zum glück noch ganz gut...um dis so zu erkennen

ich find dis aus meiner sicht halt affig... :meinung:

aber jenem so wer er´s braucht,wa... ;)

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• 8o ...
    nen hammer?!? :pinch: ;(

dis aber nicht dis richtige werkzeug.... :P ;)

aufjedenfall ne gute entscheidung!!!!dis gehört da nicht hin...eher in andere automobile!!! :whistling: ^^

das ist genau das richtige Werkzeug, um das Auto vor ANgriff böser Nachbarn zu schützen, nachdem er die Blinkfunktion aufs Hupen umcodieren lässt :respekt:

• der hammer ist zum rausschlagen des dummen gedanken aus meinem kopf ;)

• hätte das da auch nicht die tischplatte getan...?!?
    is doch viel gemütlicher...hinsetzen...und immer mit´n kopp uffm tisch...hehe...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• naja dann muss ich mir andere sachen überlegen was ich noch verändern kann ^^

Da kannst dir hier ne Menge Anregungen holen,die besser passen wie das hupen beim Auf u.Zu-Schließen ;)

• Da kannst dir hier ne Menge Anregungen holen,die besser passen wie das hupen beim Auf u.Zu-Schließen ;)

ja ich weiß aber nicht was ^^ da mein budge auch begrenzt ist ^^ also nächstes jahr wollt ich auf jedenfall mal auf 19" umsteigen... dann eingentlich nur ein paar kleinere günstigere sachen...

• ja ich weiß aber nicht was ^^ da mein budge auch begrenzt ist ^^ also nächstes jahr wollt ich auf jedenfall mal auf 19" umsteigen... dann eingentlich nur ein paar kleinere günstigere sachen...

Mit schönen 19er Felgen und passende Tieferlegung dazu ist das meiste schon getan ;)

Die anderen Sachen kannst dann ja nach u. nach verändern.Ist bei mir nicht anders,wenns das Budget hergibt wird verändert :D