Ein über 3 Jahre alter Diesel mit nur 22.000 km Laufleistung? Ich mag ja ne Unke sein, aber mir ist das zuwenig.
Frage auf alle Fälle den Freundlichen nach den Vorbesitzer(n) und warum der so wenig km gelaufen ist.
Gruß Uwe
Ein über 3 Jahre alter Diesel mit nur 22.000 km Laufleistung? Ich mag ja ne Unke sein, aber mir ist das zuwenig.
Frage auf alle Fälle den Freundlichen nach den Vorbesitzer(n) und warum der so wenig km gelaufen ist.
Gruß Uwe
Neurpreis wird wohl bei über 50000 liegen. In knapp über 3 Jahren und mit nur 22.000km ein nicht so schlechtes Angebot.
Über 50.000€ wohl eher kaum. Zudem ist inzwischen der Markt so im Keller dass, die 50% Restwert nach 3 Jahren Regelgung nicht mehr passt. Für das Geld bekommst nen 5er mit mehr drin...
Danke für eure Meinungen.
Neupreis lag bei ca. 45.000 Euro. Habe mir mal die bestellte Sonderausstattungsliste geben lassen. Probefahrt ist auch schon gemacht.
Der Innenraum und die Amaturen sehen aus wie geleckt. Von Abnutzung ist nichts zu sehen.
Vorbesitzerin war eine "rüstige" Seniorchefin aus Hanau.
Ich mache den Deal morgen fest. Mal sehen, was beim Preis noch geht.
Gratulation zur Entscheidung. Wenn Dir der Wagen gefällt, machst Du nichts falsch.
Bei solchen Preisfragen in Foren, niemals die regionalen Unterschiede vergessen!
Wo kommst Du denn her? Wir haben am 04.02. wieder Stammtisch in Hanau!
Viel Spaß. Grüße
Oli
Wow, ich bin begeistert von meinem neuen Schatz!
Dienstag hab ich ihn bekommen. 23.000 Euro + Winterreifen + Euro Plus Garantie.
Das Auto fährt sich total super. Ich fühle mich richtig wohl im Innenraum, sehr wertig das ganze Interieur.
Sieht aus wie neu.
Jetzt bin ich erstmal dabei mir die Bedienungsanleitung durchzulesen.
Gibts ein paar Tips von Erfahrenen vorab?
@ Skullz: komme aus Fulda.
Grüße
Jetzt bin ich erstmal dabei mir die Bedienungsanleitung durchzulesen.
Gibts ein paar Tips von Erfahrenen vorab?
Zunächst einmal, Glückwunsch Tips? Fahren, fahren und fahren
@ Skullz: komme aus Fulda.
Na, dann bist Du doch nächste Woche Donnerstag sicher gerne dabei, in Hanau...
2. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 04. Februar 2010, ab 19.30Uhr
Grüsse Oli
Meinen Glückwunsch !
Zuerst einmal wünsche ich Dir viel Freude am Fahren mit dem "Neuen" !!!
Hatte auch 8 Jahre nen 320d (4 Jahre E46, 4 Jahre E90). War mit beiden sehr zufrieden.
Was der Diesel nicht so sehr mag - viele Ultrakurzstrecken (habe meinen deswegen auch verkauft - 1 Injektor und 2 Glühkerzen hatten schon einen mitbekommen). Ansonsten aber ein sehr empfehlenswertes Wägelchen.
Also, viel Spaß nochmal...