Das ist ja der springende Punkt, wäre schön wenn Michi die Performance-Carbonteile für die Front, Heck und die Spiegel besorgen könnte, dann wäre das Paket komplett, aber ich sehe es halt nicht ein 600 Euro für 2 kleine Carbonflaps zu bezahlen

Welcher Spoiler? Entscheidungshilfe.
-
-
carbon 1!!!
den hab ich auch ))) -
Beim LCI den Carbon II und beim VFL den Carbon I.
-
Also ich war gestern mal beim
und hab mir den M3 zeigen lassen, hatten zum Glück einen da
Hat mir gut gefallen und war schön dezent, ich hab sie mal gefragt ob sie den Carbon 1 bestellen könnten zum anprobieren und der Teilemensch meinte er schaut was er machen kann, es erschien ihm vernünftig so ein "teures" Teil vorab am Fahrzeug zu testen
-
Also ich war gestern mal beim
und hab mir den M3 zeigen lassen, hatten zum Glück einen da
Hat mir gut gefallen und war schön dezent, ich hab sie mal gefragt ob sie den Carbon 1 bestellen könnten zum anprobieren und der Teilemensch meinte er schaut was er machen kann, es erschien ihm vernünftig so ein "teures" Teil vorab am Fahrzeug zu testen
Ich finds TOP,wenn der den bestellt und du live vergleichen kannst was dir besser gefälltBleib aber bei meiner Meinung die m3 Spoilerlippe in Wagenfarbe zu nehmen
Hab übrigens Heute meine fertig lackierte m3 Lippe von Mike bekommen
Wenns etwas wärmer ist,wird die dann montiert.
-
Aber eins ist sicher, kaufen werde ich bei meinem
nichts
die Preise sind zu heftig, ich meld mich dann bei Michi
-
Aber eins ist sicher, kaufen werde ich bei meinem
nichts
die Preise sind zu heftig, ich meld mich dann bei Michi
Was kostet denn die m3 Lippe dort? -
174,- grundiert
-
174,- grundiert
Find ich auch zu teuerWenns da noch das lackieren u. das Klebeband dazu rechnest
Meiner kostet fertig lackiert(ist sauber lackiert) mit orig.Klebeband u. Versand bei Mike 218€
-
@ xXBierkrugXx
kannst du mal Bilder von deinem Wagen mit dem Carbon 2 Spoiler zeigen?
user/4639-xxbierkrugxx/