Welcher Spoiler? Entscheidungshilfe.

  • Das ist ja der springende Punkt, wäre schön wenn Michi die Performance-Carbonteile für die Front, Heck und die Spiegel besorgen könnte, dann wäre das Paket komplett, aber ich sehe es halt nicht ein 600 Euro für 2 kleine Carbonflaps zu bezahlen :S

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Also ich war gestern mal beim :) und hab mir den M3 zeigen lassen, hatten zum Glück einen da :)


    Hat mir gut gefallen und war schön dezent, ich hab sie mal gefragt ob sie den Carbon 1 bestellen könnten zum anprobieren und der Teilemensch meinte er schaut was er machen kann, es erschien ihm vernünftig so ein "teures" Teil vorab am Fahrzeug zu testen :thumbsup:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Also ich war gestern mal beim :) und hab mir den M3 zeigen lassen, hatten zum Glück einen da :)


    Hat mir gut gefallen und war schön dezent, ich hab sie mal gefragt ob sie den Carbon 1 bestellen könnten zum anprobieren und der Teilemensch meinte er schaut was er machen kann, es erschien ihm vernünftig so ein "teures" Teil vorab am Fahrzeug zu testen :thumbsup:


    Ich finds TOP,wenn der den bestellt und du live vergleichen kannst was dir besser gefällt :super:


    Bleib aber bei meiner Meinung die m3 Spoilerlippe in Wagenfarbe zu nehmen ;)


    Hab übrigens Heute meine fertig lackierte m3 Lippe von Mike bekommen :D Wenns etwas wärmer ist,wird die dann montiert.

  • Aber eins ist sicher, kaufen werde ich bei meinem :) nichts :pinch: die Preise sind zu heftig, ich meld mich dann bei Michi :thumbsup:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • 174,- grundiert :thumbdown:


    Find ich auch zu teuer :huh: Wenns da noch das lackieren u. das Klebeband dazu rechnest :mundzu:


    Meiner kostet fertig lackiert(ist sauber lackiert) mit orig.Klebeband u. Versand bei Mike 218€ :D