Wie tief kann ich noch gehen bei 20" Felgen

  • Da ich mir ja die Breyton Race GTS geholt habe, wollte ich euch fragen wieviel mm ich noch tiefer gehen kann ohne an der Karroserie was zu machen. Ich möchte echt nichts ziehen, oder Bördeln. Achso die Felgen haben eine ET von jeweils 35.

  • Egal ob du Tieferlegung drin hast oder net wenn die jetzt passen ohne irgendwas dann passen die auch mit Tieferlegungsfedern...Frage könntest du dir höchstens stellen wie tief du gehen willst...!?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Also laut Teilegutachten sollten die passen, vielleicht hinten bissle nacharbeiten, was ich nicht hoffe.

  • Naja zur Not musst halt hinten die Kanten anlegen lassen und ein wenig ziehen.
    Aber das kostet ja jetzt auch nicht die Welt.

  • Naja zur Not musst halt hinten die Kanten anlegen lassen und ein wenig ziehen.
    Aber das kostet ja jetzt auch nicht die Welt.


    Also billig wird das aber auch net fals der Lack reißt beim ziehen was sehr oft passiert kannste gleich noch lacken lassen!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Welche Breite haben deine Felgen ?


    Müsste eigentlich mit ET35 passen , ohne was zu machen.


    Ich bin momentan 50mm vorne und hinten tiefer und werde durch die 20 Zoll jetzt höher auf der Strasse stehen und lasse vielleicht das Fahrwerk noch ein wenig höher schrauben..


    Ist vielleicht für Tiefgaragen ganz gut.

  • Vorne 8,5 und Hinten 10. Ich will halt nicht das es wie ein Geländewagen rüberkommt mit den 20 Zöller :D

  • Also billig wird das aber auch net fals der Lack reißt beim ziehen was sehr oft passiert kannste gleich noch lacken lassen!


    Das ist eigentlich Quatsch wenn du es von jemanden machen lässt der Ahnung hat. Meiner ist ja auch gebördelt und gezogen und es musste nichts lackiert werden. Mein Tuner bördelt einige Autos in der Woche und es musste nach meinem Wissen noch keiner lackiert werden. Bei 20" musst du ihn schon tieferlegen sonst sieht es wirklich noch Jepp aus.



    Liebe Grüße Sven