Kosten für lackieren der vorderen Stoßstange?

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Bei dem Preis hätten sie gleich die M verbauen können, denn die kostet genauso viel.


    Leider hat der :) mir nichts von dem notwendigen Austausch gesagt. Nicht einmal bei der Rückgabe (Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars).
    Das habe ich erst mitbekommen, als ich eine Woche später die Rechnung in der Hand hatte. Auf Rückfrage konnte mir der Kundendienstbetreuer nicht einmal sagen, was der genaue Grund dafür war.
    (Wäre es vorher klar gewesen, hätte ich mir evtl. sogar die 2 Tage mit dem verräucherten E91 Basisausstattung X-P ersparen können.)


    Mein erster Eindruck von einem BMW :) ist leider nicht so berauschend.
    Ich kann nur sagen, dass die BMW-Niederlassung in Regensburg oberflächlich (optisch) gesehen "hui" ist und die Leute dort auch genau so oberflächlich arbeiten.


    Ein M-Stoßfänger hinten wäre schon nicht schlecht gewesen. ;)
    (Aber was soll ich meinen 318d nach mehr aussehen lassen, als er ist. Da fände ich einen M-Motor, versteckt in einen unscheinbaren 4-Zylinder-"Gehäuse" wesentlich interessanter.)


    Ciao
    Woife

    Einmal editiert, zuletzt von woife ()

  • Zitat

    Original von woife
    Ein M-Stoßfänger hinten wäre schon nicht schlecht gewesen. ;)
    (Aber was soll ich meinen 318d nach mehr aussehen lassen, als er ist. Da fände ich einen M-Motor, versteckt in einen unscheinbaren 4-Zylinder-"Gehäuse" wesentlich interessanter.)


    Ciao
    Woife


    Da hast Du natürlich recht, aber verstecken mußt Du Dich mit dem 318d doch auch nicht.


    Das man Dir nicht erklären kann, was gemacht wurde ist natürlich nicht der Brüller, denn die sollten schon wissen was sie machen.


    Göran