Umfrage: H&R 35/20 oder 45/30?

• Cool! Meine Federn sind bereits unterwegs zu mir... und nächsten Donnerstag werden sie eingebaut!

• Ich habe mich jetzt einfach für die H&R 35/20 entschieden. Werde Euch natürlich mit Fotos versorgen, Ende nächster Woche sollten die Federn drin sein!

Viele Grüße
    Dennis

schlechte entscheidung :schlecht:

h+r ist murks... :motz:

• h+r ist murks... :motz:

Wird sich zeigen. Viele hier im Forum haben die H&R 35/20 verbaut, und bisher war nur Positives zu lesen...
    Wie gesagt, mich stört nicht, wenn sie sich noch etwas setzen, denn 35/20 ist wirklich das mindeste, was ich möchte!

• Wird sich zeigen. Viele hier im Forum haben die H&R 35/20 verbaut, und bisher war nur Positives zu lesen...
    Wie gesagt, mich stört nicht, wenn sie sich noch etwas setzen, denn 35/20 ist wirklich das mindeste, was ich möchte!

na dann wünsche ich dir nur das beste mit den hr federn. ;)

ich habe in versch. pkw´s sehr negative erfahrungen mit diesen gemacht! :traurig2:

die eibach sind einfach wesentlich besser bzw. harmonischer auf die seriendämpfer abgestimmt! ;))

das haben dir hier auch die meisten geraten, aber mach du mal selbst deine erfahrung mit diesen federn :]

• Da stimme ich hessenbmw voll und ganz zu!
    Selbst die SportLine Federn(50-45/35) von Eibach sind vom Komfort her hier immer positiv erwähnt wurden!
    Komischerweise fallen die H&R mit Angaben von 35/20 tiefer als die SportLine Federn und das ist für mich vollkommen unverständlich wie man(H&R) dann solche Angaben machen kann!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Aber schau ruhig auch mal in das aktuelle Ergebnis von diesem Thema hier Eibach,H&R,KW...was habt ihr verbaut!

...na, in Deinem Thread liegen Eibach und H&R fast gleichauf, und es gibt dort sehr viele Beiträge, von Fahrern, die nix über H&R zu meckern haben. Die 35/20er in Verbindung mit Sweriendämpfern scheinen eine sehr beliebte Kombination zu sein!

Wie gesagt, bei der Tiefe war ich mir unsicher, bei der Marke war mir eigentlich nur wichtig, dass es eine "Marke" ist. H&R hat in meinem Focus gute Dienste getan, der Komfort war OK und die Tiefe wurde auch erreicht.
    Bei den jetzigen 35/20ern würde es mich garnicht stören, wenn die noch etwas tiefer gingen.

Am Donnerstag weiß ich mehr! Bin schon sehr gesannt auf den eingebauten Zustand!

Das Allerwichtigste: Mein Wagen wird endlich tiefer sein!!! Seit dem Kauf der großen Räder letzten Sommer stört mich diese Geländewagen-Anmutung! 8)