E90 Geländewagen auf 19 Zöller + Fragen + Update (Gewinde-Fahrwerk)

  • Schau mal in meine Galerie.Da siehst du deine Felgen mit nem Gewindefahrwerk.


    Sorry,Fotos sind schon was älter...muss im Frühjahr mal neue machen.

    Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

  • Schau mal in meine Galerie.Da siehst du deine Felgen mit nem Gewindefahrwerk.


    Sorry,Fotos sind schon was älter...muss im Frühjahr mal neue machen.


    Schaut gut aus von der Tieferlegung :super: ,vielleicht vorne noch ein Stück runter damit er gleichmäßiger dasteht :meinung:


    mfg
    TOM

  • @ Tom.


    Recht hasse.Wenn die Sommerreifen drauf kommen wird auch nochmal die Geometrie des Fahrwerks verändert.Vorne noch a bissl mehr für mehr Keil Optik.

    Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

  • @ Tom.


    Recht hasse.Wenn die Sommerreifen drauf kommen wird auch nochmal die Geometrie des Fahrwerks verändert.Vorne noch a bissl mehr für mehr Keil Optik.


    Wirst sehen,dann steht er optimal da :D


    Wär froh,wenn ich das bei meinem auch machen könnte.Mir fehlt vorne auch so 1cm Tiefe :weinen:

  • Hast nur Federn drinne ???

    Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

  • Hast nur Federn drinne ???


    Ne,Ist ein Bilstein B12.Tieferlegung 40/20.


    Das Problem sind die vorderen großen Radhaus-Ausschnitte :huh: ,denn hinten passts ja.


    Bin aber jetzt schon bei den 11cm Bodenfreiheit,die bei uns in Österreich vorgeschrieben sind angelangt :wall:

  • Ach so,daher weht der Wind.Tja,die lieben Vorschriften :motz: Mal sehen wieviel ich im Frühjahr noch machen kann.soll ja noch fahrbar bleiben.

    Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

  • M-Paket würd deinem noch stehen ;)


    Mal sehen was noch passiert. :floet:

    Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink: