E90 Geländewagen auf 19 Zöller + Fragen + Update (Gewinde-Fahrwerk)

• Sooo, ich dachte, ich frage mal ein paar Freundliche an.
    und was dabei rauskam ist mir bisschen übertrieben. :thumbdown:

Meine Vorgaben:
    -NUR Einbau + Spur/Achsvermessung,
    -erstmal keine Tüv Eintragung
    -Federn bringe ich mit

Preise:
    1. BMW: 550,-
    2. BMW: 480,-
    3. BMW: warte auf Antwort
    4. BMW: -"-

Ich sollte wohl doch lieber nach dem Federspanner fragen 8o

• Wenn du Tempos kaufst gehst doch auch nicht zwingend in eine Apotheke, oder? Gibt doch genug günstigere freie Werkstätten ;)

• Wenn du es bei nem E36 schon selbst gemacht hast dann machs doch bei deinem E90 auch selber lediglich hinten isses etwas umständlicher mit der Feder ausbauen,gehst zu ner Wekstatt wo du selbst schgrauben kannst da sind eh immer welche die Ahnung haben...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Frag mal bei einer freien Werkstatt nach dem Preis ;) Würd aber die Tieferlegung auch gleich mit abnehmen lassen.

Mit 350-400€ wirst aber rechnen müßen mit TÜV.

• ach, ok, überzeugt, ich machs selbst :thumbsup:
    fehlt nur noch ein freies We, wenn da die freundin nicht wär :D :D

Klar,wenn man Ahnung hat kann man das auch selbst machen.

Kommt halt noch Spur-Einstellung,Scheinwerfer-Einstellung u. Eintragung dazu ;)

Ich würd mir trotzdem mal ein paar Angebote von freien Werstätten oder Tuner einholen,wo Alles dabei ist auch die Abnahme.Da hast dann auch nen Ansprechpartner,falls etwas nicht passen sollte :meinung:

• Servus,

also ich finde die Felgen eigentlich ganz schick. Leider ist der Preis für eine 1-teilige Felge meiner Meinung etwas übertrieben. Hab hier ein Angebot in 20" für 3700 € liegen. Aber Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. Sonst wäre die Tuning Scene ziemlich langweilig.
    Zu deinen Federn Angebote. Ich hab für meine H&R mit Einbau 220 € bei meinem Tuner bezahlt. Hinzu kamen noch Spur vermessen + einstellen 150 € und die Eintragung mit 60 €. Dein Händler übertreibt leider masslos. An deiner Stelle würde ich ein Gewindefahrwerk mit in Betracht ziehen. Z.B. das Eibach wurde hier doch für etwas über 800 € angeboten. Und da hast du auch was qualitativ hochwertiges denn es werden Bilstein oder Fichtel&Sachs Dämpfer verwendet.

Liebe Grüße Sven

• Federn stehen zum Verkauf,
    es wird nun doch ein Gewindefahrwerk :fechten:

ein H&R Monotube ^^

Wieso gerade H&R?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: