Was sieht besser aus? M-Paket oder Aerodynamikpaket

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß das so richtig ist.


    Vielleicht haben sie deine Reklamation nicht anerkannt,weil sie die fehlerhafte Stelle nicht erkannt haben,und dir das selbe Teil zurück geschickt.
    Ich würde die Stelle mit einem Zettel markieren und nochmals reklamieren.Kann doch wohl nicht angehen,daß man da bei der Montage rumhuddeln muss.


  • Artikelnr.: 51 11 0 414 371


    Sollte eigendlich die richtige, ohne Aktive Geschwindigkeitsregelung
    Wie gesagt, bei der zweiten Bestellung war wieder die linke Seite verbogen.


    edit: Ja das hab ich mir auch so gedacht, original kaufen, und denn ist dies noch nicht mal passgenau.
    Werd sie wohl noch einmal einschicken müssen, ätzend.

  • War bei meiner Lippe auch so ähnlich.Habe nach dem kleben für mehrere Stunden eine alte Autoscheibe dagegen gedrückt.Problem gelöst ;)


    Aha...lackiert gibt es nur das komplette Aero-Paket.Einzelne Front oder Heck,nur unlackiert.

  • War bei meiner Lippe auch so ähnlich.Habe nach dem kleben für mehrere Stunden eine alte Autoscheibe dagegen gedrückt.Problem gelöst ;)

    Echt ?, also ist dies von BMW so gewollt, hmm
    Ich versteht den Sinn daran nicht, wieso die eine Seite nicht genauso gerade ist.
    Hab bloß Befürchtung, das die mit der Zeit durch den Druck wieder abgeht.

  • Gewollt ist es sicher nicht.Muss aber eine Ursache haben....Abgehen wird es 100% nicht.Der Kleber hebt bombenfest.Kannst vor der Montage aber auch die Ecke mit einem Heissluftföhn erwärmen und zurechtbiegen.

  • Hab gerade mit meinem Lacker gesprochen und es ihm gezeigt.
    Er sagte, das er es wohl auch erwärmer wird, um die Spannung rauszunehmen.
    Denn heißt es nur noch warten, bis er mal Zeit hat um es zu lacken, und dann kleben wir das Teil mal an.
    Hoffentlich klappt das mit der Biegung :pinch:
    Freu mich schon wie ein Schnitzel aufs Resultat.


    Trotzdem danke