Eintragung M220 Felgen

  • Ich habe heute meine Silbernen M220 auch bekommen. Morgen kommen die Reifen drauf und am WE will ich eintragen lassen.
    Kombination ist bei mir auch 225 VA und HA 255.
    Also ich brauch eine Reifenfreigabe und dieses Schreiben von der Radtraglast.
    Kann nicht mal einer von sich eine Kopie der eintragung machen??
    Das wäre sicher für einige einfacher.
    Im moment hab ich ja noch die schwarzen M3 Felgen drauf mit der Original Bereifung vom M3 /245/35 VA und 265/35 HA, bis auf das es Vorne beim Volleinschlag schleift im Innenradkasten hab ich hinten mit den angelegten Kanten keine Probs.


    Also helft uns mal weiter mit einer Kopie


    Danke

  • Sorry für nochmal rauskram :D


    Hat jemand zufällig noch die Traglastbescheinigung für die M220 Felgen ?


    Ruf bei BMW direkt an und die schicken es Dir heim!


  • Ruf bei BMW direkt an und die schicken es Dir heim!


    Ja das werde ich auch machen, aber hätte ja sein können das es noch jemand auf dem PC hat ;)
    Leider dauert das bei BMW bestimmt länger durch die Feiertage.

  • Ja das werde ich auch machen, aber hätte ja sein können das es noch jemand auf dem PC hat ;)
    Leider dauert das bei BMW bestimmt länger durch die Feiertage.



    Hab ich. Kann ich Dir per Email zuschicken! Falls Du noch die Reifenfreigabe von Hankook brauchst, falls du vor hast diese Reifen zu montieren, kann ich Dir diese auch noch zuschicken.


    PN an mich.


    Gruss sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Agent_Engel ()