Kommen natürlich nicht rein
Beiträge von roxstar
-
-
Naja, H&R macht es sich da etwas leichter und verbaut einfach quasi im E90 überall dieselben
-
Ging jetzt schneller als gedacht, guten gebrauchten Satz gefunden ABER: Will aktuell die Eibach Pro Kit Federn im E90 LCI 2WD 330d verbauen und sehe gerade dass ich die Touring bzw. xDrive Version erwischt habe - Vorderachse scheint identisch und richtig zu sein (11-20-014-04VA), für die Hinterachse hab ich aber die 11-20-015-HA, vorgesehen für 6 Zyl 2WD Touring oder 4WD Limo) - funktioniert das technisch trotzdem (Auto steht hinten zu hoch bzw. ist zu hart?) bzw. macht das Sinn? Jemand Erfahrung damit? Danke!
-
Falscher Thread, sorry
-
Hab schon ein wenig reingelesen aber speziell beim E90 LCI 330d und Seriendämpfer aus dem M-Paket: Eibach Pro Kit oder die 35/25 H&R? Tendenz grundsätzlich zu Eibach aber habe noch Bedenken dass der Wagen am Ende im Vergleich überhaupt nicht runterkommt. Die tiefere Version der H&R waren am E91 Vor LCI okay aber jetzt nicht der riesen Hit. Danke!
-
Recht hast du, hätte ich auch selber drauf kommen können: 336x22 sollte passen. Danke!
-
Bin wieder zurück im E90, jetzt im 330d LCI Weil Bremsen hinten fällig sind und ich nicht mehr durchblicke, welche Maße habe ich? Ist eine sehr späte 2011er 330d Limo ohne X-Drive als Schalter. wollte gerade ein Textar-Set ordern aber in den Hinweisen steht "bis 02/2010" (https://www.ebay.de/itm/384691…Q%3D%7Ctkp%3ABFBMir2CoNdj (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) Danke!
-
.. und hier ist erstmal Schluss, Auto wurde gestern in gute Hände weitergegeben Jetzt kommt bei mir ein Kleinwagen (Fiesta ST?), bin eh 90% der Tage im Home Office, nen Kombi fährt seit letztes Jahr auch meine Frau da der 2. Nachwuchs in wengen Wochen da ist, von daher verändert sich eh ein wenig was Und der E36 steht natürlich auch noch bereit
Werde gelegentlich reinlesen und wünsche euch alles Gute!
Grüße, Martin
-
Du musst dir den Vorbesitzer als einen etwas seltsamen, kauzigen Herren vorstellen, heute etwa 80 Jahre alt, damals im Alter von etwa 50 Jahren neu gekauft und schon kurz darauf passend zum Zeitgeist (und vllt. in einer Art zweiter Frühling) in dieser Art individualisiert. Nie Regen, Leder immer mit diesen Alumatten an den Scheiben vor Sonne geschützt, alles penibel in Schwarz und Rot gehalten. Früher laut eigener Aussage gerne schnell gefahren und auf M Treffen gewesen, dann immer mehr nur Garage und Spazierfahrt. Ziemlich crazy Geschichte alles irgendwie Zumal ich echt durch puren Zufall zum Auto gekommen bin.
-
Leider nur ein einziges Bild aus der Heckperspektive - von vorne war es mit den Blenden noch schlimmer