Spitzenidee

Schweiztour im Spätsommer
-
-
wir lassen die Frauchen einfach am Startpunkt und holen Sie danach nicht wieder ab sondern lassen sie mit dem Zug nachkommen *g*
Ich glaube, Du bist "kontaktfreudig" und "erlebnisorientiert", oder?
Das könnte ich mir gut vorstellen, wenn wir es familienfreundlich gestalten können und der Termin passt
Habe ich auch gedacht...
Es sollten mindestens 4, evtl. sogar bis zu 6Tage sein.
5 waren ursprünglich geplant.....
Termintechnisch wäre in der folgenden Woche 1.) 30.07. - 09.08.2010 oder 2.) 25.09. - 03.10.2010 möglich.
Ursprünglich war von "Septemper" die Rede
Anfang August kann ich definitiv nicht- und Anfang Oktober kannst Du da schon Schnee habenFamilienfreundlichkeit setze ich einfach mal voraus
und man könnte ja einen An / Abreisetag wo man "gelockertes" Programm fährt. (für Leute wie Kueks) und an 3 Tagen dann quasi "volles Programm" fahren.
Hasilein, lass mich mal aussen vor!
Mit Frau, Kind, Hund und Firma lässt sich das für 3-5 Tage schwer unter einen Hut bringen ;)- insbesondere wenn die "Anhängsel" auch noch 3 Tage an einem Ort verweilen sollen und warten -
Dann Ende September
Ansonsten wirds schwierig, weil bei uns der Kindergarten die Termine vorgibt.
Aber plant ihr erst einmal und dann schauen wir weiter
Alle bekommen wir sowieso nicht unter einen Hut...
-
Also ich wäre auch dabei nur um den 21.09 rum sollte es wenns geht nicht sein ... da hab ich BDay
Aber zur Not feier ich den auch mit euch im "Urlaub" ... dann will ich aber Geschenke!
-
Von mir schonmal ne 100er Zusage! Der Endpunkt ist ja dann auch fast wieder unser Wohnort
...
Allerdings nur wenns wirklich im September ist (egal wann) und wenn die Sightseeing-Anteile bleiben...Viele Grüße
Daniel -
... dann will ich aber Geschenke!
Prima....
Im September muss ich auch mal wieder Fußnägel schneiden- sonst gehen die Socken ja immer kaputt...Die würde ich dann alle in einen Plastiksack stecken.....dann hast Du was für die Heimfahrt zum knabbern....
-
Hmmm Proviant für den Weg zurück ... spart den Umweg über Mäcces
-
Hmmm Proviant für den Weg zurück ... spart den Umweg über Mäcces
Mir gefällt Deine Art zu denken
-
Man(n) muss sparen wo man kann, gell?