Da Teilen sich ja anscheinend die Meinungen.
Ich muß mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
Wäre halt mal was anderes. Ich hab die Räder sonst auch noch nicht wirklich bewusst auf einem anderen Auto gesehen.
Aber ich denke wenn, dann in ganz silber.

Radialspeiche 190 gegen BBS CX-R
-
-
Also an meinem möcht ich die Räder auch end ham. Find se aber trotzdem nicht allzu schlecht.
Besonders weil se kaum einer hat. -
ich finde die BBS CX-R richtig schick an dem E91.. ich würde es machen.. die Radial 190 gibts mittlerweile schon viele.. und mir persönlich gefallen die nicht so..
ich würde die BBS montieren..
-
Na ja, was soll ich anderes sagen, als dass mir die 190iger besser gefallen!
-
Behalte doch einfach die 190iger und kaufe die BBS dazu...
Da kannst wechseln wie du lustig bist und so viel wirst für die 190iger eh nicht mehr bekommen. Ich ärgere mich immer noch daß ich meine 190iger fast "verschenkt" habe...
-
Behalte doch einfach die 190iger und kaufe die BBS dazu...
Da kannst wechseln wie du lustig bist und so viel wirst für die 190iger eh nicht mehr bekommen. Ich ärgere mich immer noch daß ich meine 190iger fast "verschenkt" habe...
Dann kann ich ja auf die rechte Seite die BBS machen und auf die linke die 190iger. Dann kann ich mir immer überlegen, von wo aus ich mir das Auto ansehe.
Klar sehen meine jetzigen Räder auch echt gut aus auf dem Auto. Aber so 100% überzeugt war ich noch nie davon. Ich hab das Auto ja auch so mit den Rädern bekommen.
Nee... Ich werd vor allem mal sehen, was ich für meine jetzigen noch so bekomme. Und dann mal überlegen, was ich da so drauf zahlen muß. Und wenn das passt, dann würd ichs glaub ich machen. -
BBS
-
Wie wärs die BBS für den Sommer und die 190er für den Winter ?
Mir gefallen beide nicht !
Wenn , dann die 190 behalten.
-
Ist zwar schon bisschen her aber für die Nachwelt
[Blockierte Grafik: http://www.ts-alurad.de/Bilder%20Ebay_neu/BBS_CX-R_anthrazit_1.jpg]
Finde die in Anhtrazit am besten. Sehen den CSL ziemlich ähnlich.
Bei den ersten Bild passen die Felgen zwar zu der Farbe des Autos verstecken aber die schöne Form.
Und wer ist auch meiner Meinung
-