Musstet Ihr die Felgen per Einzelabnahme eintragen? Weil ein Teilegutachten ist ja keins dabei oder?

Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?
-
-
Die Kosten beim TÜV Süd belaufen sich auf ca. 41,80 Euro, war die Abnahme der VMR Räder + H&R Spurplatten.
-
Ich habe ein Angebot bekommen von einem Händler für die VB3
es sieht wie folgt aus:
2x 8,5x19 Zoll
2x 9,5x19 Zoll225/255 Dunlop Sport Maxx Reifen.
Der Händler will 2199€ inkl Versand. Ist das Eurer Meinung nach OK???
MfG
-
Ich habe ein Angebot bekommen von einem Händler für die VB3
es sieht wie folgt aus:
2x 8,5x19 Zoll
2x 9,5x19 Zoll225/255 Dunlop Sport Maxx Reifen.
Der Händler will 2199€ inkl Versand. Ist das Eurer Meinung nach OK???
MfG
Um die Kohle würde ich mir original BMW CSL holen -
Um die Kohle würde ich mir original BMW CSL holenHabe ich mir auch gedacht!! für 2200 Euro bekommt man Original CSL Felgen mit den gleichen Reifen... Dann allerdings nur mit einer 8" Felge vorne..
-
Find ich krass teuer
Ich bekomme den Satz Felgen für ca. 800€ hier nach Dtl.
1.400€ für Reifen + Gewinn ist in der hart umkämpften Felgen/Reifen Branche schon sehr frech kalkuliert. Vor allem im Vergleich zu original Felgen -
Original CSL ist hier fehl am Platz, einziger sehr großer Pluspunkt für die BBS Felgen ist eine ausgezeichnete Lackqualität.
Da kann VMR nie mithalten.Ansonsten sind die CSL teurer, schwerer, beschränkte Größe zur Auswahl, usw.
Der Felgenpreis an sich wäre interessant, ansonsten lassen Reifenhändler sich ihre Reifen gern teuer bezahlen.
Den die Reifen allein kosten "günstig" schon ca. 830,- Euro als Dunlop Sport Maxx.
Beim Reifendealer also ca. 900-1000 Euro für die Reifen.
Je nachdem woher die Felgen bezogen werden (Zoll muss ja auch gut was gezahlt werden), kommen halt noch Montage für die Reifen + Versand hinzu.
Da scheint mir der genannte Preis jetzt gar nicht so sehr überzogen zu sein. -
Ist die VB3 vom Design her zu 100% identisch mit der CSL Felge?
Angenommen man kommt auf ein BMW Treffen und es kommt ein BMW Freak daher, kann dieser die Felgen unterscheiden?
Die Frage interessiert mich brennend
-
Die VB3 ist die bessere Felge und ja natürlich erkennt man eine BBS Felge, auch wenn das Design beider Felgen gleich ist.
Die CSL haben alle Daten auf der vorderen Seite, die VB3 ist "clean", sprich alle Daten auf der Innen Seite.
Ansonsten muss ich sagen, ein TÜV Prüfer erkennt keinen Unterschied, der sieht z.B. nur die BMW Nabenabdeckung und die M Sticker.
Naja, kann sich ja auch nicht jeder Prüfer mit BMW Felgen auskennen.VB3
[Blockierte Grafik: http://farm7.staticflickr.com/6181/6022421453_0d44a4e68a_b.jpg]CSL
[Blockierte Grafik: http://image.superstreetonline.com/f/wtsang/6421090+w450+h338+cr0+re1+ar1/2003-bmw-m3-csl-wheels.jpg] -
Also ich glaube die Entscheidung ist gefallen!!! Es sollen die VB3 werden
ich hab mich einfach in die Felge verliebt
Die schwerste Entscheidung ist getroffen..puuuh
Nun stellt sich nur noch die Frage welche Farbe