Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

• Wer hier im Forum fährt denn alles einen 255er Reifen auf einer 10er Felge und hat es eingetragen bekommen? 'Wenn nicht mal ein 265er auf der 10er zulässig ist?! Brauch man da dann einen 275er Reifen? Ich kann doch keinen 275er Reifen auf meinem 320d fahren... :cursing: :cursing:

• Wer hier im Forum fährt denn alles einen 255er Reifen auf einer 10er Felge und hat es eingetragen bekommen? 'Wenn nicht mal ein 265er auf der 10er zulässig ist?! Brauch man da dann einen 275er Reifen? Ich kann doch keinen 275er Reifen auf meinem 320d fahren... :cursing: :cursing:

Schau mal ob es so einen oder ähnlichen Thread schon gibt,sonst machst einen neuen.Wirst sicher mehr Erfolg haben da es dann jeder gleich sieht ;)

Ich denke es hängt stark von den jeweiligen Reifen-Hersteller ab ob es so freigegeben wird.

• Ich sch*** gleich auf die 10er Felge und nehm doch die 9,5er und kann meinen 255er Reifen fahren :D

Wär die einfachste Lösung,und die Reifenwahl(Hersteller) mit Freigabe dafür wird etwas mehr :thumbup:

• Aber das ein 265er evo S1 nicht auf einer 10er freigegeben wird find ich etwas seltsam :gruebel:

das hab ich mir auch gedacht, als ich das letztens von einem User hier hörte. Der bekam nämlich von Hankook selbst keine Freigabe mehr. Aber einen Versuch ist es doch wert :)

• Die Radhäser sind gleich, nur der LCI hat ne breitere Spur

Danke!

die Hankook sind abe vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut...schade dass die für ne 10J keine Freigabe haben.

Wenn ich das Fahrzeug bei Hankook im Reifenmanager eingebe, kommt nur der S1 Evo bei raus ,als Umrüstmöglichkeit nich der V12, warum?

• das hab ich mir auch gedacht, als ich das letztens von einem User hier hörte. Der bekam nämlich von Hankook selbst keine Freigabe mehr. Aber einen Versuch ist es doch wert :)

Ja eben,einen Versuch ist es Wert ;) .......kostet ja nichts die Freigabe-Anfrage :thumbup:

Wenn ich das Fahrzeug bei Hankook im Reifenmanager eingebe, kommt nur der S1 Evo bei raus ,als Umrüstmöglichkeit nich der V12, warum?

Könnt mir vorstellen das der V12 gar nicht mehr produziert wird,da er der Vorgänger des S1 war u. den gibt es schon einige Jahre ;)

• @
    En3rgixx

Liest du hier noch mit?? Wenn ja dann ändere doch den Threadtitel doch bitte in VMR VB3 Sammelbestellung. Dann muss kein neuer Thread aufgemacht werden ;)
    Haben sich schon mehrere User bei mir gemeldet wegen einer Sammelbestellung :D