Hab vor paar tagen mit vmr gemailt. Die schicken mir ende februar an traglastgutachten, wenn ich das habe fahre ich zum tüv und lass ne einzelabnahme machen. So hab ichs mir zumindest vorgestellt. Oder wie lauft das doom??
Gruß
Bilal
Hab vor paar tagen mit vmr gemailt. Die schicken mir ende februar an traglastgutachten, wenn ich das habe fahre ich zum tüv und lass ne einzelabnahme machen. So hab ichs mir zumindest vorgestellt. Oder wie lauft das doom??
Gruß
Bilal
Ja, so kann das funktionieren, wobei in der heutigen Zeit das mit der Traglastbescheinigung nicht überall machbar ist.
Wurde hier schon erwähnt aber ich denke du wirst schon einen fähigen Prüfer für die Abnahme finden,
bin nur gespannt wie er die ET deiner Felgen eintragen möchte?
Oder hat VMR es endlich geschafft diese "Größe" in die Felge zu integrieren?
Kann man da einfach so bei VMR anrufen und sagen ich will so ein Gutachten? Ohne das man die Felgen bei denen gekauft hat? Das ist ja schon mal gut zu wissen
Aber was ist wenn keine Socke in der Umgebung die Felgen einträgt? Mir ist momentan das Risiko zu groß,
ihr wisst selber wie die sich beim Tüv anstellen könnenn
Aber was ist wenn keine Socke in der Umgebung die Felgen einträgt? Mir ist momentan das Risiko zu groß,
ihr wisst selber wie die sich beim Tüv anstellen könnenn
Immer ruhe bewahren Wir drehen das schon so hin das du beruhigt schlafen kannst
Auf irgendeinen Weg bekommt man alles irgendwie eingetragen
Immer ruhe bewahren
Wir drehen das schon so hin das du beruhigt schlafen kannst
Auf irgendeinen Weg bekommt man alles irgendwie eingetragen
Die Österreicher wieder zu faul für den deutschen Tüv nen schreiben aufzusetzen
Da hat man schon mal die Kohle dann stelllt wieder einer seine Eier in den Weg ...
Ich bin ganz ruhig, ich kaufe nur nichts, was ich nicht eingetragen bekomme, die illegale Miste hab ich hinter misch gelasse
Wir sind ja nicht die ersten mensche auf der erde die Damit rumfahren... Doom hat sie dinne und n paar jungs mehr ausm forum auch. Irgendwie wirds schon klappen...
Muss klappen :)))
Wir sind ja nicht die ersten mensche auf der erde die Damit rumfahren... Doom hat sie dinne und n paar jungs mehr ausm forum auch. Irgendwie wirds schon klappen...
Muss klappen :)))
So seh ich das auch
Ihr seid zu optimistisch
Ich möchte halt nur vermeiden irgendwo nach Bayern zu fahren, weil da der einzige Mensch sitzt,
der mir diese Dinger einträgt , gell? (überspitzt dargestellt)
Weil ich immer alles ohne Stress mit Ruhe und Freude hinter mich bringen will , wie die meisten vermutlich.
Ansonsten könnt ihr einfach in die Schweiz umziehen, dann klappt's auch mit den Felgen