Deshalb der Helix High low adapter
Der generiert das Signal und Schaltet ab
Deshalb der Helix High low adapter
Der generiert das Signal und Schaltet ab
BTW: Der Trick ist scheiße mit der Leuchte vom Kofferaum, heute morgen war meine Batterie mal richtig schön entladen. -.-
Dann ist da was anderes faul, ich hab das so verschaltet. Eigentlich müsste ja meine italienische Diva (bit-ten) ein Remote-Out schicken sobald Signal kommt, funktioniert allerdings nicht
Wie funktioniert das mit dem High Low Adapter?
Ganz einfach,
Du greifst Signal von den Lautsprechern ab und gibst dem Ding 12V von Batterie, dann erkennt der automatisch wann Musik kommt und geht und schaltet ab
Remote von der Steckdose Mittelarmlehene...oder ...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ...an der Mulf, wenn vorhanden. Beides nach Zündung.
Dann ist ein High/Low Adapter unnötig...
Remote von der Steckdose Mittelarmlehene...oder ...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ...an der Mulf, wenn vorhanden. Beides nach Zündung.
Aha. Ein High/Low Adapter ist eigentlich dafür da wenn man nur Highlevel Ausgänge hat (=BMW Radios) und die Endstufe keinen Highlevel Eingang hat. Die Remotesache ist eher ein Zusatzfeature.
Hab einen E46
Jo...
seh ich jetzt auch...
Also hab auch vom Vorbesitzer ein fertiges Kabel vom Kofferraum bis zum Amaturenbrett.
Falls einer da irgendwo ne Stelle kennt wo ich was vorn abzweigen kann wäre cool.