320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.

• Dein Auto gefällt mir, vorallem die Felgen ^^
    Meine rat an dich wäre, lass die CSL-Felgen schwarz lackieren, würde deinem LeMans Blau stehen!

• Dein Auto gefällt mir, vorallem die Felgen ^^
    Meine rat an dich wäre, lass die CSL-Felgen schwarz lackieren, würde deinem LeMans Blau stehen!

Ne, hatte schon meine 193 St. Felgen Schwarz Lackieren lassen, fand das die Felgen kleiner Wirden als sie sind. Das gleiche ist mit meinen Winterfelgen, sind auch Schwarz und sehen auch nicht gut aus. Silber sieht gut aus und gibt etwas ein anderen Kontrast dazu. :meinung:

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Ne, hatte schon meine 193 St. Felgen Schwarz Lackieren lassen, fand das die Felgen kleiner Wirden als sie sind. Das gleiche ist mit meinen Winterfelgen, sind auch Schwarz und sehen auch nicht gut aus. Silber sieht gut aus und gibt etwas ein anderen Kontrast dazu. :meinung:

Find ich auch, lass sie auf jeden Fall silber. Die wirken in schwarz wirklich kleiner als sie sind.

• Find ich auch, lass sie auf jeden Fall silber. Die wirken in schwarz wirklich kleiner als sie sind.

:dito:

• So, heute um 15 Uhr wurden meine Kanten umgelegt und ich bin Vollauf Begeistert. Liegen gut an und die Seitenwände sind ganz leicht gezogen.

Werde mal am WE ein paar andere Platten hinten mal draufschmeißen um zu sehen wie es aussieht. Werde dann mal Foto´s davon machen und euch dann zeigen, bevor das Gewinde Rein kommt.

Wo warst du zum anlegen der Kanten?
    Komme aus GM ca 60 km von dir.
    Hab ein Kostenvoranschlag über 280 € pro seite (viel zu Teuer)

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Wo warst du zum anlegen der Kanten?
    Komme aus GM ca 60 km von dir.
    Hab ein Kostenvoranschlag über 280 € pro seite (viel zu Teuer)

Hi,
    in Köningdorf, bei der Firma RS Carsport. Das ist bei Köln in Bergheim.

• Super danke werd mich mit dennen mal in verbindung setzten. :thumbsup:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• So Leute,
    habe heute vor dem WM Spiel mein Gewinde Verbaut.
    Gewinde ist von AP. :thumbsup:

Werde euch morgen Bilder machen, wenn ich vom Treffen zurück komme oder vom Nürburgring.