Tiefffff
Tief = gut!
Bin mal auf nen Bericht nach den ersten 10tkm gespannt.
Tiefffff
Tief = gut!
Bin mal auf nen Bericht nach den ersten 10tkm gespannt.
So Leute,
habe heute vor dem WM Spiel mein Gewinde Verbaut.
Gewinde ist von AP.
Werde euch morgen Bilder machen, wenn ich vom Treffen zurück komme oder vom Nürburgring.
Hört sich vielversprechend an
Bin mal gespannt wie deiner damit dasteht
"Morgen" ist vorbei und der heutige Tag neigt sich auch dem Ende zu.
Also, Mister-ich-hab-nen-blauen-Stachel-scorpion ... wo sind se denn nun, die Bilder?
Bekommst gleich eh ne PN von mir, hoffentlich antwortest du dieses Mal.
Alles anzeigen"Morgen" ist vorbei und der heutige Tag neigt sich auch dem Ende zu.
Also, Mister-ich-hab-nen-blauen-Stachel-scorpion
... wo sind se denn nun, die Bilder?
Bekommst gleich eh ne PN von mir, hoffentlich antwortest du dieses Mal.
Wenn er dir das mal ned übel nimmt
Der Viktor ist nen Schaf im Wolfspelz, der tut (mir) nix ...
@ all
Sorry Leute, war die Woche in der Schweiz Beruflich und konnte nicht ins Netz. Mein Baby steht beim Freundlichen, weil der mir letzten Sonntag am Nürburgring liegengeblieben ist . Elektronic Probleme
. Wie es aussieht ist das NSW Modul defekt bei mir. Habe aber am Sonntag noch eine Paar Bilder gemacht und werde sie Morgen Abend hier reinsetzen.
Hoffe das mein Baby nächste Woche wieder am Rollen ist...
Na das hört sich aber nicht so schön an . Hoffe das alles wieder in Ordnung kommt . Verheize deinen schönes Auto nicht so sehr auf der Schleife .
Gruß
Uwe
Hier die Bilder die ich mal auf die schnelle noch gemacht habe...
Mein Baby steht beim Freundlichen, weil der mir letzten Sonntag am Nürburgring liegengeblieben ist
. Elektronic Probleme
. Wie es aussieht ist das NSW Modul defekt bei mir.
Gut das dir nix passiert is !
Wenn du mal wieder auf die Nordschleife gehst schreib mich ruhig an, auch wenn´s spontan ist...
und ja deiner sieht jetzt echt perfekt aus die Tiefe ist ideal! Wie hat er sich auf der Nordschleife angefühlt ?!
Also ich bin kein fam von Haubenbra´s, bösem Blick und Aufklebern, aber der Rest sieht echt super aus