Steht jetzt super da ,nur der Haubenbra u. der böse Blick will mir nicht gefallen
Wie fährt sichs mit dem AP bei solch einer Tiefe?
Steht jetzt super da ,nur der Haubenbra u. der böse Blick will mir nicht gefallen
Gut das dir nix passiert is !![]()
Wenn du mal wieder auf die Nordschleife gehst schreib mich ruhig an, auch wenn´s spontan ist...![]()
und ja deiner sieht jetzt echt perfekt aus die Tiefe ist ideal! Wie hat er sich auf der Nordschleife angefühlt ?!
Passiert ist mir nix, weil das ja kurz vor dem Ring Anfing mit der Elektronic, bin dann erst garnicht drauf gefahren.
Und ja werde dich dann anschreiben, wenn ich mal wieder fahren sollte.
Also ich bin kein fam von Haubenbra´s, bösem Blick und Aufklebern, aber der Rest sieht echt super aus
Dnkeschön, Geschmack ist Verschieden.
Kann ich dir noch nicht so sagen, weil bin ja erst seit 2 Tagen damit unterwegs gewesen, ist aber bis dahin gut gewesen, etwas härter als mit meinen alten H&R Federn.
sagt ma is das jetzt mode mit den bh s fürs auto oder was???
wenn du autobahn fährst is ja ok aber sobald du runter bist ab mit dem teil.
ansonsten geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile karre
Sieht Klasse aus
Was gibt's Neues an der Front? Läuft der Bock wieder? Warst ja auf nem Treffen gestern. Oder warste mit dem Corsa da?
Was gibt's Neues an der Front? Läuft der Bock wieder? Warst ja auf nem Treffen gestern.
Oder warste mit dem Corsa da?
![]()
Hi,
ja der Bock läuft wieder, 7 Steuergeräte sind defekt gewesen. Von Junkebox bis NFM. Was soll ich sagen, 2 Monate aus der Garantie Raus und dann das!!!
Muss die Woche nochmal dahin, wegen ein paar Einstellungen, Aktivlenkung, Fensterheber hinten, Sitzheizung ect...
Aber jetzt kann ich wieder weiter Plannen, was ich noch machen will.
Ne war mit dem E90 da, jeden Freitag Abend ist in Hennef (Ausfahrt OST auf dem Rewe Parkplatz) ist ein Markenoffenes, Offiziel und von der Stadt Genehmigt. Immer ab 19H.
Habe auf der ersten Seite mal Neue Bilder von heute mal hereingestellt.
Du parkst wie ne Frau!
Mir ist er nun viel zu tief vorne! Ansonsten ist und bleibt es ein geiles Teil!
Mir wäre der vorne zu tief.
Was hast für ein Maß Radmitte Kotflügelkante?