320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.

• Supi . Freue mich auf deinen Blauen . Wenn es auch ein paar Minuten später wird kannst mir ne SMS schicken , dann warten wir od. reservieren drinnen einen Platz . :thumbsup:

0160/94826342

Grüßle
    uwe

Alles klar, hab ich Notiert..., werde mich bei dir melden.

Gruß Viktor

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Hi Leute,

so hab mal wieder ne Idee für mein E90 :D
    Da ich mir mal eine Felge leicht am Bordstein Beschädigt hab in der Sasion ;( , hab ich mir jetzt gedacht, das ich mir auf einer Seite meine Felgen Neulackieren würde. ?(
    Habe an GOLDMATT gedacht, so ähnlich wie der Subaru Imp. WRX Sti hat. :gruebel:
    Auf der anderen Seite, sollen sie aber weiter Silber bleiben.
    Wäre ja eine coole Optik, auf der Fahrerseite in Silber und auf der Beifahrerseite in Goldmatt.

Was meint ihr dazu???
    Würde mich über eure Meinung freuen.

• Ich finds geil! :thumbsup:

Unterschiedliche Felgenfarben pro Seite sind grad voll im Trend :thumbup:

Gold passt auch super zu LeMans-blau :love:

(auch wenn die ganzen Originalitätsfanatiker hier gleich wieder protestieren werden :D )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also das mit dem Gold kann ich mir schon vorstellen das das ganz gut kommt...

Aber zwei unterschiedlich Felgenfarben links und rechts ich weiß net so ganz währe jetzt net mein Fall...aber wahrscheinlich denk ich da zu altmodisch... :thumbsup:
    Stehe da mehr so auf das klasische dezente Tuning wie du ja weißt von meinem Touring.... :D
    Aber bisher hast ja alles sehr gut hinbekommen an deiner Limo, da wirst auch diesmal ne gute Entscheidung treffen... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Denn sie wissen nicht mehr was sie tun :thumbsup: od. tun sollen .

In Kirkel habe ich auch einen 3er gesehen der vorne und hinten verschiedene Farben hatte . Nicht einem gefiel das , sah beschissen aus. :meinung:

Die Idee deine Felgen in einer anderen Farbe zu lackieren o.k , aber dann alle.

Ich würde es nicht machen :

Grüßle
    Uwe

• Also das mit dem Gold kann ich mir schon vorstellen das das ganz gut kommt...

Aber zwei unterschiedlich Felgenfarben links und rechts ich weiß net so ganz währe jetzt net mein Fall...aber wahrscheinlich denk ich da zu altmodisch... :thumbsup:
    Stehe da mehr so auf das klasische dezente Tuning wie du ja weißt von meinem Touring.... :D
    Aber bisher hast ja alles sehr gut hinbekommen an deiner Limo, da wirst auch diesmal ne gute Entscheidung treffen... :thumbup:

Sicher keine blöde Idee...

Ich wollte auch schon li + re verschiedene Felgen montieren ;)

Ey Jungs,

danke für eure Meinungen.

Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber Irgendetwas wird Passieren. ;)

• Also vorne und hinten unterschiedlich, fänd ich auch nicht gut.

Aber eine Seite Gold und eine Silber, warum nicht. Da laufen die Leute immer drei mal um Dein Auto, weil sie glauben, sie gucken nicht richtig ?(

Gruß

Johannes

• da geb ich dir recht, es ist mal was anderes ;)