320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.

• Na, du untreue Tomate!!! :watchout:

Nun, deine Vorhaben und Umsetzungen haben nicht selten das Potential zu polarisieren. :D Ich kann mir das schon ganz gut mit der goldenen Geschichte vorstellen, aber bitte verwirf den Gedanke mit den 2 unterschiedlichen Felgentypen. X-P

• Hey Sven, dat war noch vor dem Gew...., aber dafür hab ich jetzt ein Grund was dran zu machen. :D

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Na, du untreue Tomate!!! :watchout:

Nun, deine Vorhaben und Umsetzungen haben nicht selten das Potential zu polarisieren. :D Ich kann mir das schon ganz gut mit der goldenen Geschichte vorstellen, aber bitte verwirf den Gedanke mit den 2 unterschiedlichen Felgentypen. X-P

Andy, ich bin zwar bekloppt, aber nicht blöd, werde weiter meine schöne CSL Felge fahren, aber wie gesagt, in 2 verschiedenen Farben, einmal Gold Matt und einmal Silber, das auf jeder seite nur eine Farbe.
    Nicht vorne wie hinten eine unterschiedliche Farbe, bzw. ein unterschiedliche Felge!!! :lol:

• Wenigstens hast du eingesehen, dass du ein WENIG bekloppt bist. Guter Junge! :lol: :P

Hmm, ich dachte du willst die verkaufen? Brauche noch Winterfelgen ... :herzen:

• Wenigstens hast du eingesehen, dass du ein WENIG bekloppt bist. Guter Junge! :lol: :P

Hmm, ich dachte du willst die verkaufen? Brauche noch Winterfelgen ... :herzen:

Ja, die überlegung war ja da, aber was für Felgen sollt ich mir den holen???, die mir gefahlen würden auf einem E90..., da gibt es nicht viel Auswahl. Deshalb mach ich mit meinen was neues, und es ist Günstiger. :D

• Hi Leute,

also hab mir bei "wünsch dir was" meine Felgen mal Bearbeiten lassen und hier sind die Ergebnisse. Das letze Bild ist die Original Farbe.

Was meint ihr dazu???

Gruß Viktor

• Ich finde,dein Auto sieht einfach Hammer aus.Eine der schönsten Limos überhaupt hier im Forum. :meinung:

Mach die Macke in der Felge weg und gut ist es.Die goldene Farbe passt zwar recht gut zum LeMans Blau,aber die silberne kommt einfach besser rüber,wie ich finde.