• Ich glaube das es ein Betrüger ist. Schaut euch mal diese Auktion an und die andere 180464141269 & 280457045944
    Die zweite Auktion war ja die, die ich auch ersteigert hatte. Die Beschreibung mit dem kaputten Vorderreifen ist dieselebe. Die DOT der Reifen komischerweise auch. Und die Bilder die er mir geschickt hatte, die ich angefordert hatte auf denen man die Kratzer sieht, sind genau die Bilder der ersten Auktion. Nur das unser Anbieter und zwei verschiedenen Namen auftritt, aber dieses mal den Artikel wohl richtig eingestellt hat.

In der zweiten AUktion wird ja sogar von M135 style gesprochen, nciht aber in der Auktion, die du ersteigert hast. Und es sind wohl genau die selben (nicht gleichen!) Felgen. Sieht sehr nach Betrug aus. Lass dich nicht einschüchtern, melde das ganze an eBay (wegen Betrug), vielleicht an BMW (wegen Markenmissbrauch, das sehen die bestimmt nicht gerne) und lass dich nicht einschcühtern!

Gruss Florian

• Er droht dir mit Anwalt weil er postwendend deine Kohle auf seinem Konto haben will, nichts weiter...
    Wie oben steht, kannst es sogar mal bei BMW versuchen...

• Gibt es bei Replikas auch die Bezeichnung BMW M135?
    Ich sehe hier jetzt auch nicht "M 135 Style". Das würde bedeuten, dass sie so ähnlich aussehen. Aber M135 Felgen sind und bleiben BMW-Felgen.

• Hey an alle die hier geschriben,

bin euch sehr dankbar. ie Sache ist jetzt vom Tisch. Der Verkäufer hat mir so ein Ding mit Transaktion abbrechen. Ich habe es angenommen und alles ist gut. Und übrigens meinte er, dass diese Auktion von seinem Kumpel sei, weil er die Felgen dann doch kurzfristig an ihn verkauft hat. Und sein Kumpel verkauft sie jetzt wieder bei ebay.

Sehr, sehr merkwürdig.

Naja danke auf jeden Fall das alle geantwortet haben. Echt super dieses Forum!
    Vielleicht kann mir jemand irgendwelche originalen M Felgen mit Reifen bis 900€ anbieten!

Mit freundlichen Grüßen

• Wenn auf den Beitrag schon so viele Menschen aufmerksam geworden sind, hätte ich da auch noch eine andere Frage, und zwar.
    Habe da einen Satz BMW M5 Felgen vom E39 gefunden. Die gefallen mir schon immer sehr gut.
    ABER, passen die Dinger auch auf mein Auto. Und noch eins, passen Sie zu meiner Farbe: montegoblau E91, die Felgen die ich beschrieben habe sind schwarz.
    Was meint ihr dazu?

MfG

• Hat sich schon erledigt mit den M5 Felgen, aber Felgen brauche ich immer noch!!!

• Melde die Sache trotzdem an Ebay, auch die Sache mit dem Verkauf über den Freund.
    Desweiteren hätten die M135 eh nicht ohne Weiteres auf den E9X gepasst.
    Und die vom E39 passen gar nicht, die haben ein anderen Mittellochdurchmesser ;)

• Ja ein wenig Aufwand macht mir nichts aus. Will halt spezielle Felgen. Und die vom E39 hätte man doch mit Zentrierringen drauf bekommen und die kosten ja nicht einmal 10€, oder muss ich da noch was anderes machen. Distanzen vielleicht und Eintragung.
    MfG

Gruß
    MT64

Einmal editiert, zuletzt von MT64 ()