Ich find Holz jetzt nicht so gut, aber die haben was
-
-
Finde die mittlerweile auch recht schick:) Für 111€ war es mit Sicherheit kein schlechter Kauf.
-
Wohl eher nen Schnapp
-
Die auf dem Bild sind aber nicht die "Pappel-Maser Grau". Das müssten die "Pappel-Maser dunkel" sein. Soweit ich weiß gibt es nämlich 3 Pappel-Maser ausführungen. Natur, dunkel und grau.
Die grau sind wirklich hammer!
-
Im Konfigurator gibts nur 1 Pappel Masser.Habe denn Verkäufer auch gefragt,er bestätigte dass es Pappel Maser Grau ist....
-
Zitat
Im Konfigurator gibts nur 1 Pappel Masser.Habe denn Verkäufer auch gefragt,er bestätigte dass es Pappel Maser Grau ist....
Nein, nein, du verstehst mich falsch. Das von dir bestellte ist das Pappel Maser grau, auf jeden Fall! Ich meine das Bild was carter gepostet hat. Das sieht irgendwie anders aus.
Z.zt. gibt es im E9x nur die Pappel M. Grau das ist richtig. Insgesamt alle BMW Modelle gesehen gibt es aber mehr. Es gab für den E9x früher z.B. auch die Pappel Maser Natur und dunkel.
Im 5er gibt es die dunkel glaube ich immernoch zu ordern.
-
Dann bin ich beruhigt und freue mich auf die neuen Leisten
-
Pappel sind die schönsten Holzleisten die BMW derzeit für den 3er anbietet. Steht dem sehr gut! Vor allem bei hellem Leder!
-
Habe zwar schwarzes Leder,kann damit aber auch leben
-
Habe zwar schwarzes Leder,kann damit aber auch leben
Wenn du damit leben kannst, keinen "Akzent" mehr im Innenraum zu haben, dann mach es! Sieht hochwertiger aus als das Alu/Plastik Zeugs.