Ist diese Funktion seriemäßig bei allen 3er? Hab sowas garnicht gesehen im Katalog bei der Zusammenstellung fürs Auto..
Nein, das ist im Außenspiegelpaket dabei.
Ist diese Funktion seriemäßig bei allen 3er? Hab sowas garnicht gesehen im Katalog bei der Zusammenstellung fürs Auto..
Nein, das ist im Außenspiegelpaket dabei.
Sehr schöner Bericht.
Allerdings finde ich es immer noch schade, das man die meisten Teile importieren muss.
Das haben wir wohl unseren TÜV Bestimmungen zu verdanken. Die Amis haben einfach mehr Spielraum für solche Teile...
Super Bericht! Danke für die Mühe!
Das sind dann aber wohl keine originalen CSL Felgen,sondern Replicas.Die originale 8.5er Felge hat doch eine ET von 44 wenn mich nicht alles täuscht.
Jop, eine CSL Felge mit ET38 gibt es nicht.
neee dis längsschliff verschwindet wohl vollkomm...
hat er jedenfalls gesagt...schaun wa ma...
wichtig is mir nur das es schön glänzt...man kann ja viel erzähln zwecks 1000schichten klarlack drauf...
naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa...abwartn tee trinken...höhö
Ja, der Schliff ist nicht mehr zu sehen, da die Leisten ja sowieso abgeschliffen werden müssen und Haftvermittler/Grundierung aufgetragen werden muss.
wenn ich die Michelin kaufen würde hab ich dann auf nässe nen guten grip ? lebensdauer wäre mir auch wichtig, ja bilder mach ich definitiv
Der PS2 ist eigentlich mehr auf Trockenheit fokussiert. Auf nässe ist der neue PS3 besser, dafür ist ihm im Trockenen der PS2 überlegen.
Würde den PS2 nehmen. Wenn Dunlop dann eigentlich nur der Sportmaxx TT!
Ich würde das 0W40 nehmen.
Ob LL01 oder LL04 ist eigentlich egal. Das LL04 wurde hauptsächliche wegen der Diesel DPF entwickelt, daher gibts einige die das LL01 beim Benziner für die bessere Wahl halten. Aber man kann mit beiden eigentlich nichts falsch machen.