Rund 5k, war eine Sonderaktion im November, da gab es 10% auf Alles. Warte gerade auf einen Einbautermin.
Gruß Rolf
Rund 5k, war eine Sonderaktion im November, da gab es 10% auf Alles. Warte gerade auf einen Einbautermin.
Gruß Rolf
Na da bin ich schon auf Bilder gespannt!
Heute Termin bekommen: Am 11./12.03 bin ich in Markranstädt
Gruß Rolf
welche Felge muss man da eigendlich fahren? Suche ne gute Bremse die noch unter 18 zoll past.
welche Felge muss man da eigendlich fahren? Suche ne gute Bremse die noch unter 18 zoll past.
Ich denke die 356er Scheibe sollte in 18" passen, Du kannst bei K-Sport eine Schablone per Mail anfordern, die schneidest Du aus und hältst sie in Deine Felgen rein, dann siehst Du, ob es passt. Ist auch sehr stark von der Felge abhängig was geht und was nicht.
Was ich bestellt habe (VA 380mm) erfordert in jedem Fall 19".
Gruß Rolf
danke für den Tip
macht ihr auch auf der HA noch ne andere Bremse rein oder last ihr die orginale drin?
Ich wollte mir ne M6 bzw M6 Replica in 18 zoll holen. weil ich denke das ich ne 380mm bremse nicht ausnutze. Oder sind meine Gedanken falsch?
LG
Berndzen
danke für den Tip
macht ihr auch auf der HA noch ne andere Bremse rein oder last ihr die orginale drin?
Ich wollte mir ne M6 bzw M6 Replica in 18 zoll holen. weil ich denke das ich ne 380mm bremse nicht ausnutze. Oder sind meine Gedanken falsch?
LG
Berndzen
Lies mal den Thread komplett, ist doch nur 1 Seite
Bei einer 18" M6 Replica könnte auch die 380er Scheibe reinpassen, einfach mal bei K-Sport anfragen und die Schablone schicken lassen
Gruß Rolf
das mit der schablone werde ich machen aber Ich brauche ja auch erstmal die Felgen die stehen auch noch im Laden. Und Ich bin im wangen ob 355 oder 380 mm scheiben. und werde dann auch die felge dazu kaufen. Meine Bedenken sind das man für ne 19 zoll Felge nicht so leicht Winterreifen bekommt und ob die 380 nicht ein bissel übertrieben ist für meinen 330D?
Kennt das ja wer die wahl hatt hatt auch die Qual
LG
Berndzen
ob die 380 nicht ein bissel übertrieben ist für meinen 330D
Finde nicht daß das übertrieben ist, ob du jetzt mit einem Ferrari oder einem 318i 200 fährst ist egal- zum Stillstand muß man beide bringen
Rolf, gibt´s schon was zu berichten?