Tipps für Autobörsen???!?


  • Hey, Danke. Ich will ja nicht meckern oder unhöflich sein. Den hab ich natürlich auch schon beobachtet. Nur wie gesagt, auch wenns vielleicht bisserl blöd klingt, ich hätte schon gerne das Navi-Professional und noch Tempomat.
    Dein Auto ist allemal super interessant, aber solange ich noch nicht gezwungen bin mir ein neues Auto zu holen (mein altes läuft ja noch und TÜV bis Mai), werde ich versuchen, für mein angestrebtes Geld möglichst alles zu bekommen.
    Aber solltest Du das Auto nicht verkauft kriegen und ich keines finden, was zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, dann würde ich gerne nochmal darauf zurückkommen :)

  • Desweiteren stellen viele Autohäuser vielversprechende Autos gar nicht erst ins Internet, da diese Autos
    nicht lang auf dem Hof stehen. Ich würde dir ein großese Autohaus empfehlen, das du mal angehst. Die sollen
    dich dann anrufen, wenn se was passendes ham.
    Die zentrale in München-Fröttmaning ist da zu empfehln. Das is ein ziemlich großes Haus und haben eine entsprechende
    Frequenz. Die stellen ned alles ins Netz

    Genau diesen Tipp würde ich auch geben. Ich habe meinen Wagen so zu nem Spottpreis bekommen, war ne frische Inzahlungnahme. Der Verkäufer hat den neuen Wagen verkauft, den alten Inzahlung genommen und kaum war der Kunde zur Tür raus hatte ich den Anruf :). Super Wagen, stimmige Ausstattung zu nem "brecher" Preis :)

  • naja muss jeder selber wissen - was er mit seinem geld macht :D und ich glaube scho das es ein Top Preis ist ..


    und so ein quatsch mit den Spottpreis -- leute macht mal die augen auf und nicht nur so ...... reden ok"e