Angebot Performance Auspuff für meinen E92 335i

• Hi,
    habe gerade ein Angebot für den Performance Auspuff für meinen E92 335i bekommen.
    Auspuff 950Euro ( ohne Rabatt 1200Euro ).

Dazu kämen noch die spezial Schellen und Montage.Der Endpreis wäre ca. 1100Euro.

Würde gerne wissen was Ihr von dem Angebot haltet.

Gruß hamann19

Mein neuer E92 335i LCI N55 DKG / Bj.7/2013

PPK 330PS / 468NM ,,/Echt Carbon Front Flaps für LCI

• Finds auch ein gutes Angebot :super:
    Wenn du vorhasst den PP zu verbauen,würd ich das Angebot annehmen :meinung:
    Die 335er Fraktion die den drunter hat ist durchwegs begeistert ;)

Gruß
    TOM

• Hi,
    das der Preis gut ist dachte ich mir schon .Mir ging es vor allem um das Persönliche Feedback von Denen die den PF ESD schon verbaut haben.Hoffe nur er ist bei längerer Autobahnfahrt nicht lästig.
    Am Montag wird Termin vereinbart und wenn möglich am 22.02.10 eingebaut.

Gruß hamann19

Mein neuer E92 335i LCI N55 DKG / Bj.7/2013

PPK 330PS / 468NM ,,/Echt Carbon Front Flaps für LCI

• Meine Fresse ich möcht auch die deutschen Preise haben!!!!
    Habe umgerechnet 1460 Euro bezahlt in der Schweiz ;(

Aber vollkommen egal...sie ist JEDEN CENT WERT!!!!!!! :thumbsup:

8| Dann hast du aber kein Rabat bekommen? Habe bedeutend weniger gezahlt. Auch den Power Kit kannst du mit einiges an Rabat bekommen. 10% sollte kein Problem sein.

• Hi,
    das der Preis gut ist dachte ich mir schon .Mir ging es vor allem um das Persönliche Feedback von Denen die den PF ESD schon verbaut haben.Hoffe nur er ist bei längerer Autobahnfahrt nicht lästig.
    Am Montag wird Termin vereinbart und wenn möglich am 22.02.10 eingebaut.

Der Auspuff ist der Hammer. Nervt überhaupt nicht, auch nicht auf längere Strecken. Du wirst es bestimmt nicht bereuen :thumbsup:

• Und wenn dich der Sound bei einer längern Fahrt wirklich mal stört (was ich mir persönlich ja gar nicht vorstellen kann) dann machst du einfach das Radio lauter :D