Was meint Ihr zu denen? In 19'' , sind vom Preis her i.O. und haben meiner Meinung nach irgendwie etwas:

Platin Felgen, wie gefallen diese euch?
-
-
Was meint Ihr zu denen? In 19'' , sind vom Preis her i.O. und haben meiner Meinung nach irgendwie etwas:
hi,
sehr schöne felgen, aber auf einen bmw gehören auch bmw-felgen.... -
aber auf einen bmw gehören auch bmw-felgen
quatschEs gibt soooo viele schöne non-bmw Felgen...
-
Also ich hab mir die Platin P48 wie oben auf dem Bild gekauft und werde sie im Sommer fahren. Finde sie sehr schön und vor allem sind sie preislich kaum zu toppen. Zum Glück bin ich bei Felgen nicht Markenabhängig
-
Also ich hab mir die Platin P48 wie oben auf dem Bild gekauft und werde sie im Sommer fahren. Finde sie sehr schön und vor allem sind sie preislich kaum zu toppen. Zum Glück bin ich bei Felgen nicht Markenabhängig
Hast du die erst jetzt gekauft oder bist du sie schon einen Sommer gefahren? Und wenn ja, haste irgendwelche Bilder im montierten Zustand?
-
Hab sie erst letzte Woche bestellt. Liegen auch nicht hier bei mir. Fotos sind also leider erst im März drin, wenn ich sie montieren lassen. Aber hab sie schon in der Hand gehabt und fand sie sehr schick. Nur die Nabenabdeckung kommt mir in silber etwas "billig" vor. Die lasse ich noch in schwarz lackieren.
-
Hast du den Herstellerpreis gezahlt oder kam dir der Händler noch mit dem Preis entgegen?
-
quatschEs gibt soooo viele schöne non-bmw Felgen...
Also diese Meinung ist aus dem Mittelalter - aber jeder darf seine Meinung haben - aber andere können diese auch bekloppt finden
-
Hast du den Herstellerpreis gezahlt oder kam dir der Händler noch mit dem Preis entgegen?
Oh ,so genau weiß ich das garnicht. Hab nen Komplettpreis bei MB individual Car (im Forum El_Ninjo) gemacht, mit Reifen und Montage und Kleinkram. Kannst ja mal bei ihm Anfragen, was nur die Felgen kosten.
Aber wenn du mal Felgenoutlet.com (heißen hier G-Turn) schaust oder direkt bei interpneu.de. Da hab ich sie auch unter 200,-€ das Stück gesehen.
-
Also diese Meinung ist aus dem Mittelalter - aber jeder darf seine Meinung haben - aber andere können diese auch bekloppt finden
Ich bin deiner Meinung Uwe. Wobei ich auch denke, dass gerade Felgen mit eines der Themen ist die die Meinungen der einzelnen User am weitesten auseinander zieht.