alex mach doch n bmw deckel drauf und mach da nur die ecken schwarz. oder?
sehn schon gut aus....bin wirklich gespannt wie die auf deinem pampersbomber aussehne
gleich treffen bei McD machen

Platin Felgen, wie gefallen diese euch?
-
-
Ne...will die ganz schwarz haben. Michi meinte auch zu erst von dem Deckel sollte man nen keinen Rand Chrom lassen, aber ich denke ich will die ganz schwarz haben.
Schwarz = Böse Und wenn ich die Leute schon nicht mit dem Motor einschüchtern kann, dann doch bitte mit der OptikNen McD Treffen könnten wir eh mal machen. So weit wohnen wir ja nicht auseinander. Aber bekomme den Dicken erst Sa. oder So. wieder
-
jo bin übers we ja nicht da aber nächste woche wenn wieder hast.
-
Nächste Woche und die Woche drauf bin ich on Tour. Da hab ich urlaub. Aber danach
Und dann sind vielleicht schon die Felgen drauf. Dann könn ma auch gleich Bilder machen
Denn ich will die Felgen schon bei Zeiten ,vermutlich Anfang März, drauf machen lassen. -
und ich dachte ich bin mutig mit ende märz
-
Wenn alle Stricke reißen und es im März noch schneien sollte hab ich doch noch den Peugeot da. Den lass ich bis April auf den Winterpneus stehen. Dann müssen meine Süße und ich halt ein paar Tage zusammen rutschen und mit einem Auto fahre. Wie heißt es so schön: Was uns nicht umbringt macht uns nur härter
-
jo.
da ich ja mittlerweile mit den öffentlichen zur arbeit fahre könnte ich es auch in erwägung ziehen sie eher draufzumachen...hmmmmmmmmmmmmmm