BMW 320d Sportpaket-Navi16:9-Glasdach-Leder-Xenon

• Hey,

ich bin auf der suche nach einem E90 320d so wie er HIER steht.
    kann man bei dem fahrzeug noch 20% handeln?

was meint ihr dazu?

Gruß Dom

Einmal editiert, zuletzt von Dominik160189 ()

• Wie 20% handeln?? bei nem Gebrauchten??? :gruebel:

20% bekommst net mal auf nen Neuwagen bei Bestellung. Vielleicht kannst du bei dem Gebrauchten 500€ handeln aber keine 20%

Gruß Andi

• Vorallem bei dem LCI :D

Sry, aber das halte ich für verarsche :thumbdown:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bei dem Auto kriegst du kaum was am Preis gemacht, die machen das Auto alle 2 Wochen günstiger bis er weg ist. Mein Bruder sucht gerade einen e90/91 320d LCI mit M-Paket usw., den haben wir auch schon gesehen und für 30k kriegt man langsam auch welche, aber drunter geht gar nichts.

Gruß
    Michael

• schade, sonst heists doch immer das man 20% bis 30% handeln kann, bei neu oder jahreswagen.
    zumindest kam mal so ein angebot vor einem jahr vom freundlichen.

aber das man jetzt bei der auto kriese nichts machen kann das irretiert mich, die wollen doch ihre wagen auch los werden.

ja gut der hat vill vorm jahr seine gute 60.000,-€ gekostet aber wenn man so denkt das der in drei jahrn evtl. noch 20 - 25t bringt ?( hmm....

• schade, sonst heists doch immer das man 20% bis 30% handeln kann, bei neu oder jahreswagen.
    zumindest kam mal so ein angebot vor einem jahr vom freundlichen.

aber das man jetzt bei der auto kriese nichts machen kann das irretiert mich, die wollen doch ihre wagen auch los werden.

ja gut der hat vill vorm jahr seine gute 60.000,-€ gekostet aber wenn man so denkt das der in drei jahrn evtl. noch 20 - 25t bringt ?( hmm....

Hi,

ich hab noch nie gehört das man bei einem Gebrauchtwagen soviel Nachlass kriegt, bei meinem nichtmal 1cent, aber dafür 2 Jahre Garantie und Wartung.

Das Auto hat ca.50t gekostet, also der 320d im Link.

Gruß
    Michael

• Hi,

kannst versuchen zu Handeln, aber 20% wirst du sicher nicht raushandeln...
    Kannst eventuell damit Argumentieren das das Auto noch nichtmal nen Becherhalter vorn hat...

lg Jan

• Hi,

kannst versuchen zu Handeln, aber 20% wirst du sicher nicht raushandeln...
    Kannst eventuell damit Argumentieren das das Auto noch nichtmal nen Becherhalter vorn hat...

lg Jan

:D hehe, das merk ich mir, danke!

aber 30 dürften schon machbar sein, zumindest wurde mein compact dort schon mal gekauft.
    und wer weis ob da überhaupt winterreifen dabei sind ?(

• auch sehr schön, nur hat dieser kein M-Paket.
    und berlin ist mir schon zu weit, da bin ich 7-8stunden unterwegs (einfach).
    aber danke!