Ach so Uwe, bevor ich es vergesse, willst nicht am 1.4 zum Breuni in LB, würd gern dein 3er mal live bewundern.

Homepage (E92RED) Suche neue Autos für meine Homepage - Wer hat Lust ?????
-
-
Ach so Uwe, bevor ich es vergesse, willst nicht am 1.4 zum Breuni in LB, würd gern dein 3er mal live bewundern.
Ja wäre ich auch sehr gerne gekommen , aber ich habe in Rastatt beim Pneuhage Tuningtreffen eine 'Pflichtveranstaltung' der Tuningszene Karlsruhe.
Ich stehe dort bei der Firma Soundcrew Karlsruhe
https://www.facebook.com/events/301430496582686/
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-snc4/50478_301430496582686_1004608062_n.jpg]
ABER am 6.5 bin ich in München beim großen Treffen dabei
-
Ach so schade
-
Gerne, aber meine momentane Fotos sind für die Tonne
Ich kann dir am 25Mrz welche zusendenSupi . Keine Eile . Das passt . Freue mich über jedes Bild
Sobald meiner ordentlich poliert ist mach ich auch mal vernünftige Bilder
Supi . Dann poliere ihn mal schön . Wenn ich meinen abgeholt , bekommt er auch seine Frühjahrskur
-
Er ist zwar nicht poliert, hab Heute aber doch mal schöne Bilder gemacht
Kannst dir gerne die schönsten raussuchen und auf deiner Seite posten -
Bald ists soweit Uwe und du bekommst von mir endlich die versprochenen Bilder
-
Hallo Uwe
Schön das Du Verwendung für die Bilder hattest
Gruß
Johannes
-
Hi Uwe
Weil das Wetter die kommenden Tage bei uns bescheiden werden soll und ich die versprochen Bilder nicht garantieren kann
,kannst gerne vorab welche nehmen aus meinem Thread
Auf Seite 1 u. 127 sind die aktuellsten:TOM´s 330i Sparkling / LCI M-Paket / Performance Parts / m3 Parts / LCI Heck / AP-Gewinde / Update Sommerräder montiert Seite 127 u. Seite 1
Besten Dank schon mal
-
Icke
-
Hi Uwe
Weil das Wetter die kommenden Tage bei uns bescheiden werden soll und ich die versprochen Bilder nicht garantieren kann
,kannst gerne vorab welche nehmen aus meinem Thread
Auf Seite 1 u. 127 sind die aktuellsten:TOM´s 330i Sparkling / LCI M-Paket / Performance Parts / m3 Parts / LCI Heck / AP-Gewinde / Update Sommerräder montiert Seite 127 u. Seite 1
Besten Dank schon mal
Icke
Hallo Uwe
Schön das Du Verwendung für die Bilder hattest
Gruß
Johannes
Danke Euch 'Drei'
- am Wochenende werde ich die Bilder einpflegen
Ich hoffe es melden sich noch ein paar Jungs von hier . Die Sammlung wird dann immer größer.
Bilder einfach an e92red@t-online.de senden