LED-Rückleuchten die 154ste...

• Du hast LeMans Blau und er Montegoblau! ;)

Falsch! Ich habe mysticblau-metallic :love:

...Das LED-Bremslicht vermisse ich übrigens nicht. Ich hatte nach genau solchen Leuchten gesucht, weil ich das Problem mit der Zeitverzögerung nicht haben wollte. Genauso finde ich es aber OK, wenn jemand das bewusst in Kauf nimmt für den zugegebenermaßen coolen LED-Look beim Bremslicht. Einziges No-Go wäre ein Herumbasteln am dritten Bremslicht, um dieses auch zu verzögern, aber das hatten wir ja schon...

• Naja, aber wenn die LED Bremslichter verzögern, dann bringt es ja auch nichts... Hab am liebsten den Serienlook ! Facelift ist mir zu kompliziert.....

Bei meinem 335i bremse ich sowieso nicht sondern verwende eher das GAS benutze.... hehehe

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Sehen stylisch aus, gefallen mir gut!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke für die Fotos, gefallen mir doch nicht so 8| Ich glaube wenn ich meine Black Lines wechsle, dann nur auf Facelift :thumbup:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• hab sie mir jetzt auch gekauft und auch schon verbaut.
    gefallen mir auch besser wie die black lines.
    einbau innerhalb von ner 3/4 stunde geschafft gehabt, kein klicken oder sonst etwaige geräusche beim blinken,
    passgenau, gleichzeitiges aufleuchten aller bremslichter.
    was will man mehr.
    nur eine frage hätte ich da? wie sieht es mit abe aus?
    muss man sowas nicht mitführen oder gibts da keine probleme bei der rennleitung oder auch tüv?

• Also ich finde die Rückleuchten sehr gelungen. Gefallen mir richtig gut.

• Macht Euch keine Sorgen, die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen und sind damit völlig eintragungsfrei!