Was haltet ihr von diesem Angebot - 320i Vfl

• Hallo,

also ich finde ihn für die "magere" Ausstattung sehr teuer...

:meinung: ist, dass ein Navi gar nicht so von Nöten ist. Wenn ich nicht im Außendienst tätig bin, ist es nur drin, weil es drin ist. Ich kenne mich ja eigentlich in meiner umgebung aus und weiß, wo wer wohnt. Falls nicht, tuts auch mal ein normales Navi.

Ich hab hier einen gefunden, zwar ohne Navi, allerdings mit sehr vielem anderen!! Würde da in ein paar Tagen mal drauf schauen wenn Bilder online sind. Hier schon einmal der Link
    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lgtewomksfls&asrc=fa

Achja, verlass dich nicht auf die Erstzulassung. Dachte immer, das wird nahe an der Herstellung liegen, bei mir sind es aber etwas mehr. EZ 06/05 wurde aber schon ende 01/05 fertig gestellt. Stand also erst einmal 5 Monate... Da hab ich mich schon gefragt, warum und wieso...

Grüße

Sabine

• Ja ist schon nicht einfach, wobei das Navi schon was her macht. Dieses Radio Professional sieht meiner Meinung nach aus wie von vor 10 Jahren. Was hat das Radio was nicht jedes JVC, Alpine etc. für 200€ hat? Zeigt das Radio Prof. MP3 Tags an? Gibt es das auch mit Freisprecheinrichtung?

Noch eine Frage. Wieso findest du den 3er von oben so "Nackt". Was genau fehlt dir außer Xenon?

Gruß
    René

• Ja ist schon nicht einfach, wobei das Navi schon was her macht. Dieses Radio Professional sieht meiner Meinung nach aus wie von vor 10 Jahren. Was hat das Radio was nicht jedes JVC, Alpine etc. für 200€ hat? Zeigt das Radio Prof. MP3 Tags an? Gibt es das auch mit Freisprecheinrichtung?

Noch eine Frage. Wieso findest du den 3er von oben so "Nackt". Was genau fehlt dir außer Xenon?

Gruß
    René

Hey,

also ich hab des prof. radio und hab freisprecheinrichtung und er zeigt mir alle namen der lieder an, sobald der I-Pod, I-phone oder ne mp3-cd drinnen ist. Die Freisprecheinrichtung kann man ganz gewohnt über das MFL benutzen.

Wann braucht man denn ein Navi? Ist ja auch nur meine Meinung, klar es macht einiges her, gefallen würde es mir auch aber ich würde nicht nach dem navi gehen...

Dies bezüglich kann ich nur meine meinung aüßern, was mir an diesem Auto fehlen würde, also nicht böse sein ;)

*sportliche Fahrwerkabstimmung
    *Sportsitze
    *Lederausstattung
    *etwas mehr PS wären nicht schlecht
    *Kurvenlicht
    *Lautsprechersystem

ich habe ja nicht behauptet, dass er nackt sei. Finde ihn halt im ganzem etwas zu teuer geraten.
    Aber wie gesagt, :meinung:

Grüße