Was haltet ihr von diesem Angebot - 320i Vfl

• Hast du mal bei B&K nachgefragt
    die haben da doch mehrere Autohäuser
    http://www.bundk.de/

• Die Angebote 120d und 320i sind doch beide von B&K, fahr beide morgen probe.

• So toll ausgestattet ist der jetzt nicht Navi und Sitzheizung, sonst ist der nackt.
    Würde mich noch ein bisschen umschauen. :meinung:

• ist einer der besten bei dir in der nähe
    vor allem wenn es um den preis geht

• Für den Preis des 1er kriegste eigentlich auch bessere 3er als der, den Du da noch im Angebot hast.
    Und ein 120d kostet in der versicherung garantiert mehr als ein 325i. Ich zahl für meinen 325i jetzt 50 EUR weniger im jahr als vorher für meinen 320d (beim selben Versicherer zu gleichen Konditionen).

• finde das Angebot jetzt auch nicht berauschend günstig.
    Gibt es sicherlich bessere.

• Der 325i wird vermutlich in der Versicherung wieder höher eingestuft sein.

Täusch dich da mal nicht...Du musst unbedingt nachrechnen....Das ist wenn nicht viel...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich finde das Angebit auch nicht gut. Vorallem wenn ich es mit meinem Vergleiche:
    Meiner hat an Austattung: Xenon, PDC (V+H), Alarm, Schiebedach, Sitzheizung, Radio Prof (kein Navi), Klimaautomatik, MFL, Durchladesystem und hatte damals 48tkm runter. Ich hab deutlich weniger gezahlt

• @Pb Paul: Wie du schon schreibst hat deiner eben kein Navi (der oben hat sogar Navi Prof.). Zudem ist der BJ2005. Das macht es halt schon aus.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin den 320i jedenfalls heute probe gefahren. Erstmal muss ich sagen das ich schon zufrieden war mit dem Motor. In Foren wird der 320i ja oft als lahm abgetan, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der geht unten rum definitiv besser als mein e46 Sixpack mit 150PS. Das Navi Prof. mit Spracheingabe hat auch was.

Händler wollte nicht mehr als 19300 runter gehen. Dazu noch Service machen, was aber wohl normal ist.

Überlege noch den 325i aus dem Link oben anzuschauen, bin jedoch skeptisch wie das Terracotta Leder wirkt. Von Ausstattungspaketen steht auch nix dabei. Wenigstens Innenspiegel sollte abblendbar sein.

Gruß
    René

• ...ja, sieh Dir den 325i wenigstens an, damit Du nen Vergleich hast.
    Das Leder, was der hat, finde ich persönlich sehr cool.
    Ach ja, und rechne doch mal beide Wagen online bei Deiner Versicherung durch - bin gespannt, was bei rauskommt bei Dir.