großes BMW Event vom 16.07 - 18.07.2010 in DRESDEN

• Denk mal an deinen Antworten vom letzten Jahr. Dann kannst dir ungefähr ausrechnen, wieviele vom Forum kommen werden.

Gruß Sven

:dito: war da nicht was - E9x - was sind das für Auto's ? oder so ähnlich :D

Werde an diesem Wochenende nach Hofheim fahren.

• Hallo liebe leute,....
    ich habe mir mal die antworten von letzes jahr angeschaut,.... mh naja da hat wohl jeder ein wenig recht....
    also ich selber fahre e90 und binn voll von der serie überzeugt,.... und werde euch auch hiermit garantieren das es auch ein pokal für den e9x geben wird !!!!!!
    nun hoffe ich das vielleicht doch der eine oder andere den weg zu uns finden wird,....
    natürlich ist letzes jahr ein wenig viel schief gelaufen aber ich denk aller anfang ist schwer,....

Naja und zu guter letzt,... Ich würde sagen bei einem treffen geht es nicht hauptsächlich um die Pokale, klar freut man sich wenn man für sein schmuckstück einen preis gewinnt, aber ich denke das es auch bei so einen treffen darum geht, egal wo es jetzt ist, das man freundschaften aufbaut und pflegt und um sich erfahrungen miteinander auszutauschen,...
    UNd das man vorallem spaß daran hat und das einen die marke BMW irgend wie zusammen bringt !!!!

Ich wünsche noch einen schönen abend
    LG Chris

• Hi Chris ,

ich hoffe es läuft dieses Jahr besser bei Euch und drücke beide Daumen .

Für mich ist Dresden definitiv zu weit und wie schon geschrieben bin ich an dem WE in Hofheim.

Gruss
    Uwe

• Ich danke dir trotzdem ;) vielleicht sieht man sich ja aucf irgend ein anderem treffen,... würde mich freun

LG Chris